Artikelinformation
Packshot: Metro Exodus
Metro Exodus
Koch Media
Xbox One X, Xbox One

Metro Exodus : Trotz Release-Verschiebung: Neues Gameplay-Material im Zuge der E3

       
Nicht wenige Spieler hatten sich mit Sicherheit schon darauf gefreut, am Ende dieses Jahres in die Welt des düsteren Shooters Metro Exodus einzutauchen. Doch seit dem gestrigen Mittwoch wissen wir, dass der Titel erst im Zuge des ersten Quartals 2019 das Licht der Welt erblicken wird.

Nichtsdestotrotz dürfen wir uns auf jede Menge neues Gameplay-Material freuen, welches die Verantwortlichen während der E3 2018 enthüllen werden. Dies gaben die Macher nun via Twitter bekannt.



17.05.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
ALLRoudio
ALLRoudio
Musikstück aus dem E3-Ankündigungs-Trailer kostenlos zum Download verfügbar
Geiler Song kannte den aber auch schon vorher aus dem Film 28 Days later... ;D

https://www.youtube.com/watch?v=dmPwaq_4ovA

30.07.2017 | 20:14 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner