Artikelinformation
Packshot: Metro Exodus
Metro Exodus
Koch Media
Xbox One X, Xbox One

Metro Exodus : Musikstück aus dem E3-Ankündigungs-Trailer kostenlos zum Download verfügbar

       
Bis zum Release des düsteren Shooters Metro Exodus dauert es leider noch eine ganze Zeit, doch Deep Silver hat in Zusammenarbeit mit 4A Games, dem Komponisten John Murphy und Feel For Music den Original-Exodus-Mix von John Murphys Klassiker „In The House In A Heartbeat“ als Dankeschön an die Metro-Fans veröffentlicht.

Diese neue Version wurde zum ersten Mal im Ankündigungs-Trailer zu Metro Exodus während der Microsoft-Präsentation auf der E3 2017 gespielt und ist ein Tribut an die langjährige Assoziation mit der Metro-Reihe (er wurde bereits 2010 im Launch-Trailer zu Metro 2033 verwendet). Aufgrund der unglaublich positiven Resonanz, die der Exodus-Mix im Trailer erhalten hat, haben sich Deep Silver und 4A Games dazu entschlossen, ihn kostenlos allen Fans zur Verfügung zu stellen.

Registriere dich auf MetroTheGame.com, um dir die High-Quality-Downloadversion des Exodus-Mix (nur begrenzt verfügbar) zu sichern, oder höre ihn dir über folgende Streaming-Dienste an:

Spotify: http://open.spotify.com/track/381Hy4x1rsWKJaxEHFYots

Soundcloud: https://soundcloud.com/deepsilvermusic/metroexodus-ithiah/

YouTube: https://youtu.be/jwEYaaafS04


28.07.2017 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
ALLRoudio
ALLRoudio
Musikstück aus dem E3-Ankündigungs-Trailer kostenlos zum Download verfügbar
Geiler Song kannte den aber auch schon vorher aus dem Film 28 Days later... ;D

https://www.youtube.com/watch?v=dmPwaq_4ovA

30.07.2017 | 20:14 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner