Artikelinformation
Packshot: Metro Exodus
Metro Exodus
Koch Media
Xbox One X, Xbox One

Metro Exodus : Natives 4K und HDR? Entwickler des Shooters sprechen über die angestrebte Performance der Xbox One X-Fassung

       
Der erste Trailer zu Metro Exodus im Rahmen der E3 2017 sah wirklich beeindruckend aus, doch etwas später wurde bekanntlich enthüllt, dass das gezeigte Material von der PC-Fassung stammte.

In einem neuerlichen Interview gaben die Entwickler nun bekannt, dass man die jeweiligen Plattformen definitiv so gut wie möglich ausreizen wolle. Für die Xbox One X-Version werde eine native 4K-Auflösung sowie HDR-Unterstützung angestrebt. Angaben zur möglichen Bildwiederholfrequenz wurden aber leider noch keine gemacht.


21.06.2017 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
ALLRoudio
ALLRoudio
Musikstück aus dem E3-Ankündigungs-Trailer kostenlos zum Download verfügbar
Geiler Song kannte den aber auch schon vorher aus dem Film 28 Days later... ;D

https://www.youtube.com/watch?v=dmPwaq_4ovA

30.07.2017 | 20:14 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner