Metro Exodus : Tödliche Kampf- und Stealth-Action! Neuer Metro-Ableger im E3-Trailer enthüllt

Fans der Metro-Reihe werden sich über diese Ankündigung ganz besonders freuen, denn schon lange warten wir auf die Enthüllung eines neuen Metro-Ablegers. Nun, im Zuge der E3-Pressekonferenz von Microsoft war es endlich so weit.

Im Jahr 2018 erwartet uns mit Metro Exodus ein weiteres düsteres Abenteuer, welches im ersten Trailer einen sensationellen Eindruck hinterlassen hat. Aber seht selbst:


Metro Exodus ist ein epischer, erzählerisch-dichter First-Person-Shooter von 4A Games, der tödliche Kampf- und Stealth-Action mit Erkundung sowie Survival-Horror in einer der packendsten Spielwelten, die jemals erschaffen wurden, zusammenbringt.

Entfliehe den zerstörten Ruinen des entvölkerten Moskau und begib Dich auf eine epische Reise durch das postapokalyptische Russland im bisher umfangreichsten Metro-Abenteuer.

Erkunde die russische Wildnis in riesigen, nicht-linearen Leveln und folge einer spannenden Story, inspiriert von den Romanen Dmitry Glukhovskys, die den gesamten Jahreszyklus von Frühling, Sommer und Herbst bis in die Tiefen des nuklearen Winters umspannen.
12.06.2017 : Thomas Brüser