Artikelinformation
Packshot: WRC 7
WRC 7
Rennspiel für Xbox One
Website:

WRC 7: eSports WRC: Das Finale findet am 7. Dezember 2017 statt


       
Bigben Interactive und die Hyundai Motor Company geben heute gemeinsam bekannt, dass das Finale der 2017er eSports WRC Powered by Hyundai am 7. Dezember 2017 in den Einrichtungen von Hyundai Motorsport in Alzenau stattfinden wird.

Weitere Details zum Finale, das zwischen den besten acht Teilnehmern ausgetragen wird, werden in Kürze von Bigben Interactive und Hyundai Motorsport veröffentlicht.


Nach zwölf Stages, kurz vor dem Finale, wird die Meisterschaft vom 18-jährigen Franzosen TX3_Nexl angeführt, der in 2016 den 4. Platz erreichen konnte. Ob er die Nachfolge von aTTaX Johnson als Sieger antreten wird, stellt sich am 7. Dezember heraus. Der Sieger gewinnt ein Hyundai i20-Coupé im Wert von 20.000 €.

Die eSports WRC ist für alle Besitzer des Vorgängers WRC 6 auf PlayStation 4, Xbox One und PC zugänglich. Die Organisatoren des Turniers sind Bigben Interactive, Kylotonn Games und WRC Promoter.

14.11.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (3)
herbert roth
herbert roth
Bonuswagen für WRC 7 Vorbesteller wird ein Porsche sein
WRC 5 hab ich im sale für einen zehner mitgenommen. 24 für den sechsten war mir noch zu happig. Wundert mich auch immer das sich der Spass nahezu jährlich oft genug verkauft. Und meist ja kaum verbessert oder sogar schlechter und trotz der stärkeren dirt Konkurrenz...

09.08.2017 | 07:27 Uhr

gerhard
gerhard
Bonuswagen für WRC 7 Vorbesteller wird ein Porsche sein
Hallo Jungs ich bitte euch das ihr das Spiel WRC 7 nicht vorbestellen, da WRC 6 ein großer großer flop war.Es ist eine sauerei was die mit uns Gamer machen,nur abzocke peilspiel vorbesteller SNIPER 3 GHOST WARRIOR SEASON PASS dabei , und es ist biß heute nichts nachgekommen,es ist eine sauerei ich hoffe ihr seid meiner Meinung.

08.08.2017 | 19:23 Uhr

gerhard
gerhard
Bonuswagen für WRC 7 Vorbesteller wird ein Porsche sein
Hallo Jungs ich bitte euch das ihr das Spiel WRC 7 nicht vorbestellen, da WRC6 ein großer flop war.

08.08.2017 | 19:04 Uhr


1/1

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner