Artikelinformation
Packshot: NBA 2K18
NBA 2K18
2K Sports
Xbox One

NBA 2K18: KG's back #KevinGarnett: Neuer Trailer zur Basketball-Simulation

       
2K gab bekannt, dass die neue MyTEAM-Sammlung KG Teammates jetzt in NBA 2K18 verfügbar ist. Die Pakete wurden in "KG's Back" vorgestellt, einer neuen digitalen Kampagne mit dem 15-fachen NBA All-Star Kevin Garnett (alias "KG") und dem Schauspieler, Podcast-Gastgeber, Autor, Regisseur und passionierten NBA-Fan Michael Rapaport (White Famous, Atypical).

Das Video bietet einen Einblick in KGs Tagesablauf in seinem neuen "besten Leben", bis er dem Publikum schließlich zeigt, wie sehr er sich freut, mit NBA 2K18 wieder zur NBA-Action zurückzukehren. "KG's Back" ist jetzt online und auf den Social-Media-Kanälen von NBA 2K verfügbar, darunter Facebook, YouTube, Twitter und Instagram.


"KG's Back" zeigt einen rastlosen Garnett, der versucht, die Zeit totzuschlagen, indem er sich mit Hobbies beschäftigt wie Versäumtes nachzulesen, zu basteln und zu sticken, während er an seine Karriere zurückdenkt. Währenddessen folgt KG der Kinderchor "Nothing but Treble" begleitet von Michael Rapaport in Robe, durch das Haus und singt dabei eine neue Version von Pachelbel's Canon, mit komplett neuem Text zum Thema NBA 2K. Als ihm klar wird, dass er die Action und Aufregung seiner NBA-Karriere mit den KG-MyTEAM-Paketen immer noch genießen und sich seinen Traum-Roster zusammenstellen kann, fängt Garnett zusammen mit Rapaport eine NBA 2K18-Gameplay-Session an, bei der sie ausgiebig quatschen.

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Kevin Garnett, der ein Mitglied der NBA 2K-Familie ist, seit er das Cover von NBA 2K9 vor einem Jahrzehnt geziert hat", so Alfie Brody, VP of Marketing bei NBA 2K. "Die Dynamik zwischen KG und Michael Rapaport sorgt für spaßige Energie in 'KG's Back' und das ist die perfekte Art, um die KG-MyTEAM-Pakete anzukündigen."

Die MyTEAM-Sammlung KG Teammates ist jetzt in NBA 2K18 verfügbar für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Jedes Paket enthält einen Spieler und vier Objekte mit einer Chance auf einen KG-Teammates- oder Moments-Spieler. In der MyTEAM-Herausforderung der nächsten beiden Wochen treten die Spieler gegen Team Rapaport an, mit einem von Michael handverlesenen Roster.

16.04.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (3)
herbert roth
herbert roth
NBA 2K enthüllt bahnbrechende neue Spielweise, um NBA 2K18 auf ganz eigene Weise mit der Nachbarschaft zu spielen
First world problems ;-) wenn man aber sieht wieviele Leute nicht wenig Geld ausgeben für waffentarnungen und Outfits usw bei z.b. cod dann ist das natürlich ein nettes Zubrot für die Entwickler, welches ich ihnen goenne solange es bei optischen Geschichten bleibt.

07.09.2017 | 07:25 Uhr

herbert roth
herbert roth
NBA 2K enthüllt bahnbrechende neue Spielweise, um NBA 2K18 auf ganz eigene Weise mit der Nachbarschaft zu spielen
Klingt ja theoretisch mal interessant und EA will bei NBA live ja wahrscheinlich den story modus von FIFA einführen also wohl gute Zeiten für Basketballfans ;-)

01.09.2017 | 22:04 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner