Artikelinformation
XboxRacing.org
Messe/Event für Xbox One
Website:

XboxRacing.org : PC2 Rennabend - Spaßkombis


       
Hallo Racingfreunde,

da der Ligabetrieb leider noch etwas warten muss, starten wir unseren nächsten Rennabend.

Diesmal frei nach dem Motto: "Auch diese Kombinationen können Spaß machen" oder "Passt das Auto wirklich auf diese Strecke?"

Also ihr seht, dieser Abend wird nicht ganz so ernst, aber dafür bestimmt lustig.

Los geht es am Freitag, den 17.11.2017 ab 20Uhr

Anmelden könnt ihr euch im XR Forum

13.11.2017 : Lars Mosebach
Über den Autor:  
 


Kommentare


Kommentare (7)
Porlox
Porlox
XR testet Project CARS 2 - Teil 3
Ja, die Grafik vom ersten Teil war auch auf der XO klasse ... aber nur als Standbild. Ich denke jeder Racer wird auf den Hubschrauber in Luft, schöne Bäume und Glanzeffekte verzichten, wenn das Game dafür eine saubere Framerate, frei von Ruckler und Tearing wäre.
Wie erklärst Du bitte den Leutchen hier wenn die XO-Fassung klemmt? (Und ich wette mei rechtes Ei sie wird es). Mit der Ausrede "wird noch gepatched" hat es beim Vorgänger schon nicht geklappt.
Die Macher von Project Cars hatten den ersten Teil nicht mal richtig fertiggestellt und doch schnell wieder fallengelassen, weil man sich an den Nachfolger machte. Das hatten sie schon damals mit Shift abgezogen.

22.08.2017 | 16:01 Uhr

Nobbi No Hobby
Nobbi No Hobby
Project CARS 2 - Mit dem Porsche auf die Nordschleife
Die müssen sich verdammt anstrengen, um Project BUGS 2 überhaupt ordentlich zu verkaufen. Deutet leider alles auf einen Fail 2.0 hin. Dass für die Xbox Version bereits Framedrops von Entwicklerseite bestätigt wurden, macht nicht gerade Hoffnung.

19.08.2017 | 12:14 Uhr

FrontPrayer
FrontPrayer
Project CARS 2 - Mit dem Porsche auf die Nordschleife
Und selbst dort wurde so mancher schon hinter das Licht geführt ;) Xbox One Pad in der Hand und anstatt der One läuft ein PC ;) Natürlich schön hinter einem kleinen Vorhang ;)

19.08.2017 | 07:41 Uhr

XboxRacing
XboxRacing
XR testet Project CARS 2 - Teil 3
Warum wertfrei? Der Funktionsumfang, die Physik, die Möglichkeiten, usw... sind alle gleich. Ja, auf der One und One S wird die Grafik nicht ganz so gut sein, aber im ersten Teil war sie trotzdem top. Und mit der One X wird sich das auch relativieren.

Und es ist einfach so, dass es eine spielbare Xbox Version erst zur Gamescom geben wird, wenn überhaupt.

18.08.2017 | 19:59 Uhr

Porlox
Porlox
XR testet Project CARS 2 - Teil 3
Also für den XO-User völlig wertfrei.
Schon beim Vorgänger wurden die XO-User schwer veralbert, weil man bis zum Erscheinen nur PC- und PS4-Videos zeigte.

18.08.2017 | 12:33 Uhr


1/2

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner