XboxRacing.org : Ende der Geburtstagswoche - die Gewinner stehen fest!

Die Geburtstagswoche liegt hinter uns und XR geht in das dritte Jahr. Auch, wenn der Andrang bei den Events nicht ganz so groß war, wie wir uns das erhofft hatten, waren es dennoch spannende und faire Rennen und Events.

Einen großen Dank an alle Teilnehmer und Organisatoren für die gelungene Woche.

Über die ganze Woche lief unser Geburtstagstimetrial in Assetto Corsa, bei dem sich "Christoph Spiller" den ersten Platz, und somit den Audi Sport Bluetooth Lautsprecher gesichert hat.

Am 24. Mai ging es in Project CARS mit dem Mercedes-Benz C-Class Coupe DTM nach Watkins Glen. Dieses Rennen konnte "XR Mitch9003" für sich entscheiden, und sich somit 1 Wochenendticket der Kategorie silber für das DTM Finale in Hockenheim sichern. Ein weiteres Ticket wurde per Zufallsgenerator unter den Teilnehmern verlost und geht an "Hinterherfahrer" .

Samstag, der 27. Mai, stand ganz im Zeichen von RaceRoom und einem DTM Rennen auf dem Hockenheimring. Hier wurden einige Preise verlost. Den Hauptpreis für den ersten Platz konnte sich "M.Spiller" sichern. Er erhält auch 1 Wochenendticket der Kategorie silber für das DTM Finale in Hockenheim, einen Raceroom DTM Controller und 5000vRP

Die weiteren Plätze:

02. Fernandez Torres erhält 2000 vRP. Den DTM Controller werden wir hier nicht versenden, da das Porto nach Brasilien den Wert des Controllers übersteigt.
03. Christoph Spiller erhält 1000 vRP und einen RaceRoom DTM Controller.
04. Holzkiste Dominik erhält 750 vRP und den DTM Controller von Platz 2
05. XR Quadler erhält 500vRP
06. XR Freestyler erhält 500 vRP
07. DessertDog erhält 500vRP
08. NightProwler696 erhält 500vRP
09. Disco1909 erhält 500vRP
10. Hendrik Schlichting erhält 500vRP

Am 25.05. ging es noch einmal zu Project CARS mit der GT3 Klasse nach Hockenheim. Hier konnte sich "schlabonator" am Ende durchsetzen und sich ein Ticket zum GT Masters Finale in Hockenheim sichern.

Zusätzlich wurde noch ein Ticket zum GT Masters Finale in Hockenheim per Zufallsgenerator unter allen Teilnehmern ausgelost. Dieses hat "DreiKarneval43" gewonnen.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

Wenn ihr die Events und zukünftige Preise nicht verpassen wollt, besucht regelmäßig die XboxFront.de Seite, registriert euch im XboxRacing Forum, abonniert die XboxFront News auf Facebook , oder schaut auf der XboxRacing Facebook Seite vorbei.
29.05.2017 : Lars Mosebach