XboxRacing.org : Kooperation von XboxRacing und XboxFront – Rennevents starten DEMNÄCHST

Ab sofort steht euch XboxRacing.org (XR) als Partner von XboxFront bei Rennsimulationen auf der Xbox zur Seite.

Wer sind XR?
XR ist eine rein private Community, die sich vor knapp 2 Jahren gegründet hat. Seit diesem Zeitpunkt werden Ligen, Timetrials (Hotlap Wettbewerbe) und Funevents in den verschiedenen Rennsimulationen ausgetragen. Vor kurzem wurde das Portfolio um eine PC Simulation erweitert und es werden auch Veranstaltungen in RaceRoom angeboten. Das Hauptaugenmerk liegt aber auf der Xbox.

Wir versorgen euch mit News zu den Xbox Rennsimulationen hier auf der Seite und veranstalten Rennevents und Ligen über www.xboxracing.org

Zu den unterstützten Simulationen gehört Project Cars und Assetto Corsa und im Herbst selbstverständlich auch Project Cars 2.

Für Fans anderer Rennspiele ist natürlich auch gesorgt, so besteht jederzeit die Möglichkeit eigene User Events zu erstellen und durchzuführen. Egal ob Forza, F1, Dirt Rally und weitere.

Aktuell steht das letzte Rennen der dritten Project Cars GT3 Saison an. Dieses findet am 30.04.2017 ab 20:00 Uhr statt. Es gibt aktuell noch freie Plätze. Wer also mitfahren möchte, kann sich noch anmelden.

Außerdem läuft das aktuelle Assetto Corsa Timetrial vom 18.04.2017 bis 07.05.2017. Begebt euch auf Zeitenjagd im BMW 235i auf dem Nürburgring GP Kurs.

Wir wünschen euch viel Spaß auf der Strecke und immer genug Sprit im Tank.
25.04.2017 : XboxFront