Artikelinformation
Packshot: GRAVEL
GRAVEL
Milestone
Rennspiel für Xbox One
Website:

GRAVEL : Porsche Rallye Pack DLC mit dem Porsche 924 GTS Rallye und 959 Rallye kostenlos für Vorbesteller + Trailer


       
Spieler, die GRAVEL auf digitalen Plattformen oder bei ausgewählten Händlern vorbestellen, erhalten den neuen Porsche Rallye Pack DLC kostenlos. Dieser beinhaltet den Porsche 924 GTS Rallye, zwei offizielle Lackierungen aus den offiziellen Events von 1981 und 1982, den Porsche 959 Rallye und die offizielle Lackierung von 1986. Mit dem Porsche Rallye Pack können Enthusiasten die abenteuerlichen Strecken in ihrem Lieblingsporsche meistern. Die beiden im DLC enthaltenen Fahrzeuge gehören zu den bekanntesten Rennwagen aller Zeiten.

Der Porsche 924 GTS hat 1981 Geschichte geschrieben, als sich der legendäre Rallye Fahrer Walter Röhrl bei der German Rallye Championship den zweiten Platz sicherte.

Der Porsche 959 wurde 1986 produziert und galt als das technologisch fortschrittlichste Fahrzeug seiner Zeit. Dies wurde auf die Probe gestellt, als man ihn zum härtesten Rennen der Welt antreten lies: der Paris-Dakar-Rally, welche 13.800 Kilometer durch Afrikas Savannen und Wüsten führt. Der allradbetriebene 959 konnte sich mühelos den ersten Platz sichern.


GRAVEL erscheint am 27. Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam.

12.01.2018 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (2)
herbert roth
herbert roth
Geschwindigkeit, Freiheit, Adrenalin und Sprünge - Milestone kündigt neues Off-Road-Rennspiel an + Trailer
War das erste WRC Spiel auf 360 nicht auch von milestone?? Das fand ich in Ordnung ist aber auch schon lange her und seitdem haben sie sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert ;-)

02.03.2017 | 16:52 Uhr

Porlox
Porlox
Geschwindigkeit, Freiheit, Adrenalin und Sprünge - Milestone kündigt neues Off-Road-Rennspiel an + Trailer
"Diese Engine sorgt für eine unglaubliche Grafikqualität mit beeindruckend realistischen Licht- und Partikeleffekten."
Das stimmt, aber dann kommen die Entwickler und versauen es wieder. Bei Milestone fallen mir einige Titel ein, aber keiner blieb wegen seiner positiven Aspekte in meinem Gedächnis.

02.03.2017 | 16:37 Uhr


1/1

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner