Mittelerde: Schatten des Krieges: LEAK - Hört der Nachfolger von "Shadow of Mordor" auf den Namen "Shadow of War"? + Packshots

Ende September 2014 erschien das Action-Adventure Mittelerde: Mordors Schatten im Handel. Allem Anschein nach könnte uns dieses Jahr ein Nachfolger ins Haus stehen, denn laut einem mittlerweile wieder gelöschten Eintrag des Händlers "target.com" hört die vermeintliche Fortsetzung auf den Namen "Shadow of War" und erscheint am 22.08.2017 mitunter für Xbox One.

Die bereits wieder gelöschte Produktbeschreibung präsentierte eine Standard- und Gold-Edition, allerdings können wir euch trotzdem die Cover der PlayStation 4-Fassungen im Anhang dieser Zeilen präsentieren.

Eine offizielle Ankündigung des Titels steht jedoch noch aus, deshalb sollte man die oben genannten Infos erst einmal mit Vorsicht genießen. Wir bleiben in der Sache natürlich für euch dran.

27.02.2017 : Thomas Brüser