Halo Infinite : Trailer: Neuester Teil der Serie konzentriert sich auf den Master Chief

Für Millionen von Fans auf der ganzen Welt ist Halo der Inbegriff des Xbox-Erlebnisses. Ob es sich nun um die Zerstörung des Reaktors in Halo: Kampf um die Zukunft handelt, dem endlosen Ansturm der Covenant in Halo: Reach oder die Landung eines perfekten Four-Shots in Halo 5: Guardians: das Halo-Franchise ist geprägt von unvergesslichen Momenten.

Auf der E3 2018 gab 343 Industries offiziell bekannt, dass nun das nächste Kapitel der epischen Halo-Saga in der Entwicklung ist – Halo: Infinite. Enthüllt durch eine vielversprechende Engine Demo, wird sich Halo: Infinite inhaltlich auf den Master Chief konzentrieren und die aktuelle Handlung fortsetzen.

Apropos Engine Demo: 343 Industries wartet dabei mit der brandneuen Slipspace Engine auf. Die neue Slipspace Engine wurde speziell für zukünftige Halo Titel entwickelt und ermöglicht es dem Studio, die Schönheit des Halo-Universums mit einzigartigen Spielerlebnissen für Spieler von heute und morgen zu verbinden.

12.06.2018 : Thomas Brüser