Halo Infinite : Ohne Splitscreen war gestern! Künftige Ableger der Reihe erhalten wieder den beliebten Splitscreen-Modus

Einer der größten Kritikpunkte in Bezug auf Halo 5: Guardians war für viele Spieler der fehlende Splitscreen-Modus, der es euch in früheren Halo-Ablegern erlaubt hatte, mit einem Freund vor der Konsole zu sitzen und gemeinsam Spaß zu haben.

Diesbezüglich erreichten uns jetzt sehr gute Nachrichten, denn Studio-Oberhaupt Bonnie Ross von 343 Industries gab im Zuge der DICE Summit 2017 bekannt, dass man sich das Feedback der Spieler zu Herzen nehme und kommende Ableger wieder mit dem beliebten Splitscreen-Modus ausstatten werde.

Zwar wurde Halo 6 noch nicht offiziell enthüllt, aber fest steht schon jetzt, dass der nächste Halo-Titel, der hoffentlich im Zuge der diesjährigen E3 enthüllt wird, definitiv wieder über einen Splitscreen-Modus verfügen wird.
24.02.2017 : Thomas Brüser