F1 2017: Offizielle Ankündigung steht noch aus aber Codemasters sucht bereits 900 Beta-Tester

Der britische Publisher und Entwickler Codemasters hat die Formel 1-Simulation F1 2017 bislang zwar noch gar nicht offiziell angekündigt, aber die Suche nach insgesamt 900 Beta-Testern hat bereits begonnen.

Das Rennspiel erscheint für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Gesucht werden deshalb 300 Beta-Tester je Plattform. Anmelden für die geschlossene Testphase könnt ihr euch ab sofort unter folgendem Link.

Wann wir mit der offiziellen Enthüllung von F1 2017 rechnen können, ist bislang nicht bekannt. Da aber bereits zum jetzigen Zeitpunkt nach Testfahren gesucht wird, ist davon auszugehen, dass es nur noch eine Frage von Wochen ist, bis Codemasters den diesjährigen F1-Ableger enthüllt.
06.02.2017 : Thomas Brüser