Fallout Shelter : Keine PS4-Fassung in Sicht! Darum bleibt Fallout Shelter zumindest vorerst Xbox One-exklusiv

In der vergangenen Woche hat es mit Fallout Shelter ein Gratis-Hit auf die Xbox One geschafft, der bislang eigentlich nur für Smartphones und Tablets erhältlich war. Neben der Veröffentlichung für Xbox One erschien das Spiel auch für Windows 10, weitere Konsolen-Versionen, etwa für PS4, sind derzeit nicht geplant wie Pete Hines von Bethesda bekannt gab.



Der Grund warum es Fallout Shelter, was Konsolen anbelangt, ausschließlich auf die Xbox One geschafft hat, ist der Grund, dass es als UWP-Spiel entwickelt wurde und somit problemlos und ohne Anpassungen auf der Redmonder Hardware läuft.




Lust bekommen? Fallout Shelter könnt ihr direkt über diesen Link gratis aus dem Xbox Store laden.
13.02.2017 : Matthias Brems