Need for Speed Payback: Unter der Haube: Frische Details zu den Individualisierungs-Möglichkeiten

Die Verantwortlichen des kommenden Racers Need for Speed Payback, der aller Voraussicht nach am 10. November 2017 im Handel erscheint, haben nun eine weitere Ausgabe von "Unter der Haube" veröffentlicht. Dieses Mal verraten euch die Macher Einzelheiten zu den individuellen Hupen.


Die Entwicklung eines Spiels ist ein ständig voranschreitender Prozess, weshalb sich einige Dinge im Laufe der Zeit ändern. Eine dieser Änderungen, die wir seit der Tuning-Ankündigung vorgenommen haben, ist die Einbindung einer neuen Kategorie von Individualisierungen ... Hupen.

Individuelle Hupen geben euch – wie ihr euch vermutlich schon gedacht habt – die Möglichkeit, eure Wagen durch verschiedene Klangeffekte und Melodien noch stärker zu personalisieren. Sie sind perfekt geeignet, um eurem Traumwagen den letzten Schliff zu geben.

Stellt euch vor, ihr seid in einer Multiplayer-Speedlist, deren Ausgang bis zum letzten Event offen ist, und holt euch dann den Sieg. Wie könntet ihr diesen Triumph besser feiern, als zu den Klängen von If you're happy and you know it, während ihr über die Ziellinie fahrt? Der perfekte Abschluss.

Also ... welche Hupen gibt es?

Melodien

Cavalry Charge
Drunken Sailor
For He's A Jolly Good Fellow
If You’re Happy And You Know It
Jingle Bells
La Dona E Mobile
Oh When The Saints
She'll Be Coming Round The Mountain
The Entertainer

Klangeffekte

Drucklufthorn 1
Drucklufthorn 2
Drucklufthorn 3
Alarm
Fagott
Fahrradklingel 1
Fahrradklingel 2
Schiffshorn
Oldtimer-Hupe
Tadaa!
Glocke 1
Glocke 2
Solo-Trompete
Eiswagen
Dampfpfeife
Zug
20.10.2017 : Thomas Brüser