Need for Speed Payback: Wird es keine Fahrzeuge des Herstellers Toyota in Need for Speed Payback geben?

Wer sich schon darauf gefreut haben sollte, in Need for Speed Payback im Toyota seine Runden zu drehen, wird nun leider enttäuscht sein, denn es wird im kommenden Ableger der Reihe keine Fahrzeuge des Herstellers Toyota geben.

Via Reddit gab ein Mitarbeiter des Entwicklerteams Ghost Games bekannt, dass Toyota definitiv nicht in Need for Speed Payback vertreten sein wird und das man darüber ebenso enttäuscht sei, wie der Großteil der Fans. Man habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, dass möglicherweise doch noch irgendwann in der Zukunft Autos der Marke Toyota in Need for Speed Payback zur Verfügung stehen werden.

Gründe für das Fernbleiben von Fahrzeugen der Marke Toyota nannte man keine. Übrigens werden auch in Forza Motorsport 7 bis auf ein paar Racing-Cars keine Fahrzeuge des besagten Herstellers auswählbar sein.

31.08.2017 : Thomas Brüser