Artikelinformation
Packshot: Far Cry 5
Far Cry 5
Ubisoft
Xbox One, Xbox One X

Far Cry 5: Frisches Gameplay-Material zum kommenden Ubisoft-Shooter

       
Zum Shooter Far Cry 5, der aller Voraussicht nach am 27. März 2018 für Xbox One erscheint, erreichte uns nun die Aufzeichnung des Pre-Launch Gameplay Streams.

Der knapp 90 Minuten lange Clip zeigt jede Menge frisches Gameplay-Material. Kommentiert wird das Video unter anderem vom Associate Producer Philippe Fournier.


31.01.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (9)
herbert roth
herbert roth
Far Cry 3 Classic Edition & Story Trailer: Ubisoft gibt Season Pass-Details bekannt
Saugeil farcry 3 Klasse ubi und die drei dlc Szenarien klingen auch echt lustig! Koennte mein allererster seasonpass Kauf im vorraus werden ;-)

05.02.2018 | 19:36 Uhr

Tommes80
Tommes80
Frisches Gameplay-Material zum kommenden Ubisoft-Shooter
@iTexxoR Sorry, dass war auch der eigentliche Plan, den Clip hier einzufügen ;-). Gefixt!

01.02.2018 | 01:56 Uhr

iTexxoR
iTexxoR
Frisches Gameplay-Material zum kommenden Ubisoft-Shooter
Cool wäre es gewesen, wenn das Video hier eingefügt worden wäre oder zumindest ein link...

31.01.2018 | 14:15 Uhr

herbert roth
herbert roth
Online-Koop-Modus "Freunde auf Abruf" ab Release verfügbar + Trailer & Screens
Finde das nicht so tragisch man behält doch levelfortschritt und Jagdbeute und ich habe den vierten teil gerne ein zweites mal durchgespielt.

04.11.2017 | 08:27 Uhr

Snake566977
Snake566977
Online-Koop-Modus "Freunde auf Abruf" ab Release verfügbar + Trailer & Screens
Koop ohne Erfolge / Speicherfortschritt für den 2. Mann komplett Sinnlos. - werden nur Leute nutzen, die das das Spiel schon durch haben und noch Bock haben.

03.11.2017 | 12:30 Uhr


1/2


Vulnerability Scanner