Artikelinformation
Packshot: Far Cry 5
Far Cry 5
Ubisoft
Xbox One, Xbox One X

Far Cry 5: Neue Woche, neue Gerüchte! Wird der neueste Far Cry-Ableger mit einem Polizei-Setting in der Gegenwart aufwarten?

       
Am gestrigen Mittwoch hat Ubisoft UK den fünften Ableger der Far Cry-Reihe offiziell samt Logo-Entwurf via Twitter bestätigt, wir berichteten. Heute widmen wir uns wieder der brodelnden Gerüchteküche, denn nachdem es vor wenigen Tagen hieß, dass Far Cry 5 möglicherweise mit einem Wild West-Setting aufschlägt, besagen die neuesten Gerüchte, dass der kommende Teil der Reihe doch in der Gegenwart spielen werde.

Demnach soll Far Cry 5 in der Gegenwart angesiedelt sein und mit einem Polizei-Setting aufwarten und den Kampf gegen eine Rebellengruppe thematisieren. Abspielen soll sich die Story des nächsten Teils unter anderem im US-Bundesstaat Montana. Die neuerlichen Gerüchten stammen vom englischen Magazin Giantbomb. Die besagten Kollegen berufen sich dabei auf eine angeblich vertrauensvolle Quelle bei Ubisoft Toronto.

Von offizieller Seite wurden die neuerlichen Gerüchte nicht kommentiert. Daher sind die neuesten Aussagen erst einmal mit Vorsicht zu genießen. Wir bleiben diesbezüglich natürlich für euch dran.



18.05.2017 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (9)
herbert roth
herbert roth
Far Cry 3 Classic Edition & Story Trailer: Ubisoft gibt Season Pass-Details bekannt
Saugeil farcry 3 Klasse ubi und die drei dlc Szenarien klingen auch echt lustig! Koennte mein allererster seasonpass Kauf im vorraus werden ;-)

05.02.2018 | 19:36 Uhr

Tommes80
Tommes80
Frisches Gameplay-Material zum kommenden Ubisoft-Shooter
@iTexxoR Sorry, dass war auch der eigentliche Plan, den Clip hier einzufügen ;-). Gefixt!

01.02.2018 | 01:56 Uhr

iTexxoR
iTexxoR
Frisches Gameplay-Material zum kommenden Ubisoft-Shooter
Cool wäre es gewesen, wenn das Video hier eingefügt worden wäre oder zumindest ein link...

31.01.2018 | 14:15 Uhr

herbert roth
herbert roth
Online-Koop-Modus "Freunde auf Abruf" ab Release verfügbar + Trailer & Screens
Finde das nicht so tragisch man behält doch levelfortschritt und Jagdbeute und ich habe den vierten teil gerne ein zweites mal durchgespielt.

04.11.2017 | 08:27 Uhr

Snake566977
Snake566977
Online-Koop-Modus "Freunde auf Abruf" ab Release verfügbar + Trailer & Screens
Koop ohne Erfolge / Speicherfortschritt für den 2. Mann komplett Sinnlos. - werden nur Leute nutzen, die das das Spiel schon durch haben und noch Bock haben.

03.11.2017 | 12:30 Uhr


1/2


Vulnerability Scanner