Artikelinformation
Packshot: Far Cry 5
Far Cry 5
Ubisoft
Shooter für Xbox One, Xbox One X
Website:

Far Cry 5: Neue Woche, neue Gerüchte! Wird der neueste Far Cry-Ableger mit einem Polizei-Setting in der Gegenwart aufwarten?


       
Am gestrigen Mittwoch hat Ubisoft UK den fünften Ableger der Far Cry-Reihe offiziell samt Logo-Entwurf via Twitter bestätigt, wir berichteten. Heute widmen wir uns wieder der brodelnden Gerüchteküche, denn nachdem es vor wenigen Tagen hieß, dass Far Cry 5 möglicherweise mit einem Wild West-Setting aufschlägt, besagen die neuesten Gerüchte, dass der kommende Teil der Reihe doch in der Gegenwart spielen werde.

Demnach soll Far Cry 5 in der Gegenwart angesiedelt sein und mit einem Polizei-Setting aufwarten und den Kampf gegen eine Rebellengruppe thematisieren. Abspielen soll sich die Story des nächsten Teils unter anderem im US-Bundesstaat Montana. Die neuerlichen Gerüchten stammen vom englischen Magazin Giantbomb. Die besagten Kollegen berufen sich dabei auf eine angeblich vertrauensvolle Quelle bei Ubisoft Toronto.

Von offizieller Seite wurden die neuerlichen Gerüchte nicht kommentiert. Daher sind die neuesten Aussagen erst einmal mit Vorsicht zu genießen. Wir bleiben diesbezüglich natürlich für euch dran.



18.05.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (6)
herbert roth
herbert roth
Online-Koop-Modus "Freunde auf Abruf" ab Release verfügbar + Trailer & Screens
Finde das nicht so tragisch man behält doch levelfortschritt und Jagdbeute und ich habe den vierten teil gerne ein zweites mal durchgespielt.

04.11.2017 | 08:27 Uhr

Snake566977
Snake566977
Online-Koop-Modus "Freunde auf Abruf" ab Release verfügbar + Trailer & Screens
Koop ohne Erfolge / Speicherfortschritt für den 2. Mann komplett Sinnlos. - werden nur Leute nutzen, die das das Spiel schon durch haben und noch Bock haben.

03.11.2017 | 12:30 Uhr

Tommes80
Tommes80
Online-Koop-Modus "Freunde auf Abruf" ab Release verfügbar + Trailer & Screens
@ Dellengolf

Hi, also was Ubisoft sich dabei gedacht hat (Host/Fortschritt), frage ich mich allerdings auch. In meinen Augen gibt es eh schon zu wenig gute Koop-Games und dann freut man sich über die Ankündigung von Far Cry 5, eben auch wegen dem Koop-Modus, und dann kommt so etwas :-(. Unverständlich!!

02.11.2017 | 13:44 Uhr

Dellengolf
Dellengolf
Online-Koop-Modus "Freunde auf Abruf" ab Release verfügbar + Trailer & Screens
Das nur der Host den Fortschritt behält ist der größte Schwachsinn und für mich nicht nachvollziehbar.. Ich werde diese Funktion aufjedenfall nicht nutzen.. Oder sag wir mal so ich hab den letzten Teil nur 3-4 std gespielt weil ich einfach keinen neuen Wind verspürt habe das Game hat sich seit dem 2ten Teil einfach nicht verändert bzw. weiterentwickelt.. Vielleicht lasse ich Teil 5 einfach mal aus ????

02.11.2017 | 12:37 Uhr

herbert roth
herbert roth
Entwickler verraten Infos zur Spieldauer der Kampagne des Open-World-Shooters
Reicht für meinen Geschmack eigentlich aus, die kampagnenlaenge.
Ist eigentlich auch wieder ein versus multiplayer dabei inkl map editor?

18.07.2017 | 16:56 Uhr


1/2

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner