Artikelinformation
Far Cry 5
Ubisoft
Shooter für Xbox One, Project Scorpio
Website:

Far Cry 5: Neue Woche, neue Gerüchte! Wird der neueste Far Cry-Ableger mit einem Polizei-Setting in der Gegenwart aufwarten?


       
Am gestrigen Mittwoch hat Ubisoft UK den fünften Ableger der Far Cry-Reihe offiziell samt Logo-Entwurf via Twitter bestätigt, wir berichteten. Heute widmen wir uns wieder der brodelnden Gerüchteküche, denn nachdem es vor wenigen Tagen hieß, dass Far Cry 5 möglicherweise mit einem Wild West-Setting aufschlägt, besagen die neuesten Gerüchte, dass der kommende Teil der Reihe doch in der Gegenwart spielen werde.

Demnach soll Far Cry 5 in der Gegenwart angesiedelt sein und mit einem Polizei-Setting aufwarten und den Kampf gegen eine Rebellengruppe thematisieren. Abspielen soll sich die Story des nächsten Teils unter anderem im US-Bundesstaat Montana. Die neuerlichen Gerüchten stammen vom englischen Magazin Giantbomb. Die besagten Kollegen berufen sich dabei auf eine angeblich vertrauensvolle Quelle bei Ubisoft Toronto.

Von offizieller Seite wurden die neuerlichen Gerüchte nicht kommentiert. Daher sind die neuesten Aussagen erst einmal mit Vorsicht zu genießen. Wir bleiben diesbezüglich natürlich für euch dran.



18.05.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (1)
Reventon
Reventon
Neue Hinweise - Erscheint gegen Ende dieses Jahres der fünfte Teil der beliebten Shooter-Reihe?
Würde ich mich drüber freuen , Far Cry 3 war einfach der Beste Teil der ganzen serie darauf müssen sie wieder aufbauen. Solange sie nicht auf einmal mit Zukunfts Setting kommen oder wieder Steinzeitalter ist alles gut , den dieses Verrückte und bunte Abenteuer hat einfach am meisten Spaß gemacht und finde ich passt einfach auch am Besten zu dieser Serie.

02.02.2017 | 13:54 Uhr


1/1

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner