Far Cry 5: Neue Hinweise - Erscheint gegen Ende dieses Jahres der fünfte Teil der beliebten Shooter-Reihe?

Mit Far Cry 4 erschien der letzte nummerierte Ableger der Reihe im November 2014. Danach folgte bekanntlich noch Far Cry Primal im Februar 2016. Allem Anschein nach könnte uns in diesem Jahr Far Cry 5 ins Haus stehen, denn eine aktuelle Release-Liste von GameStop weist einen Far Cry 5-Eintrag auf.

Angeblich soll der Shooter am 26. November 2017 erscheinen. Dabei handelt es sich jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit um einen Platzhalter, denn der 26. November fällt auf einen Sonntag. Auf Nachfrage bei Gamestop wurde bestätigt, dass die Artikelnummer in der Tat zu Far Cry 5 gehöre.

Damit stehen die Chancen gut, dass wir uns in dieses Jahr unter anderem auch auf einen neuen Far Cry-Titel freuen dürfen. Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung steht jedoch noch aus. Wir bleiben diesbezüglich natürlich für euch dran.

Far Cry 5 für Xbox One erscheint voraussichtlich im November 2017.
01.02.2017 : Thomas Brüser