The Elder Scrolls Online: Morrowind: Offizieller Trailer zur Wolfhunter-Erweiterung

Stelle dich in der kommenden Erweiterung "Wolfhunter" den Bestien von Hircine, während du dich in zwei brandneue Dungeons mit vier Spielern stürzt. Kämpfe mit Reißzähnen und Klauen, während du kämpfst, um die Festung der Mondjägerfeste zu befreien oder schließe dich der Großen Jagd im März der Opfer an.

Mächtige neue Ausrüstung und Sammlerstücke warten auf diejenigen, die mutig genug sind, in das Reich des Daedric Prince einzutreten, aber sei gewarnt: Hircine schaut immer zu.

Das Wolfhunter DLC-Spielpaket wird am 13. August für PC / Mac und am 28. August für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein. Dieses neue Abenteuer ist kostenlos mit einer ESO Plus-Mitgliedschaft oder im Crown Store erhältlich.

13.08.2018 : Thomas Brüser