The Elder Scrolls Online: Morrowind: Kostenloses Nixochsen-Reittier & mehr! Spezielle Angebote zum Black Friday

In Tamriel begeht man wieder den Schwarzen Fredas und im Angebot sind dieses Mal „ESO“ selbst und „ESO: Morrowind“, ein ganz neues Paket zum Schwarzen Fredas im Kronen-Shop und ein kostenloses Nixochsen-Reittier für neue und aktuelle Besitzer von „Morrowind“!

Kauft „ESO“ und „ESO: Morrowind“ mit bis zu 50 % Preisnachlass!

Zur Feier des Schwarzen Fredas könnt ihr The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited, The Elder Scrolls Online: Gold Edition oder The Elder Scrolls Online: Morrowind auf allen Plattformen mit bis zu 50 % Preisnachlass kaufen.

Dieses Sonderangebot ist jetzt live, endet jedoch abhängig davon, auf welcher Plattform ihr spielt, zu verschiedenen Zeitpunkten:

- PC/Mac im ESO Store: 22. November, 19 Uhr MEZ, bis 7. Dezember, 19 Uhr MEZ
- PC/Mac im ESO Store: 22. November bis 6. Dezember, 19 Uhr MEZ
- Xbox Store: 17. bis 28. November
- PlayStation Store: 21. November bis 6. Dezember
- Hinweis: In Europa werden ESO: Morrowind und die ESO: Morrowind Collections Edition im PlayStation Store vom 21.11. bis 27.11. im Angebot sein. Anschließend wird das ESO: Morrowind Upgrade vom 28.11. bis 6.12. im Sonderangebot sein.


Falls ihr The Elder Scrolls Online noch nie gespielt habt oder bereits spielt und darüber nachdenkt, euch das erste Kapitel des Spiels, ESO: Morrowind, zu holen, war die Zeit für einen Kauf nie günstiger. Verpasst diese Gelegenheit auf keinen Fall!

Wer „ESO: Morrowind“ besitzt, bekommt ein kostenloses Nixochsen-Reittier!

Falls ihr schon bereit seid, Vvardenfell zu erkunden, haben wir hier das perfekte Fortbewegungsmittel für euch. Während der ersten Woche, in der das Event zum Schwarzen Fredas läuft, verschenken wir ein kostenloses Nixochsen-Streitross als Reittier an alle Spieler von ESO: Morrowind. Dies bezieht sowohl aktuelle ESO: Morrowind-Spieler als auch jeden mit ein, der sich das Kapitel ab jetzt und bis zum 26. November kauft!

Um euch euer Reittier zu sichern, loggt euch einfach zwischen jetzt und dem 26. November mit einem Konto, auf dem ESO: Morrowind aktiv ist, ins Spiel ein. Dann erhaltet ihr euren Nixochsen am Dienstag, den 28. November.

Sonderpaket zum Schwarzen Fredas

Und zu guter Letzt wird ab heute das Sonderpaket zum Schwarzen Fredas zum Preis von 1.900 Kronen im Kronen-Shop im Spiel verfügbar sein. Dieses Paket beinhaltet Gegenstände im Wert von 8.100 Kronen, die sich perfekt für tapfere Tamriel-Abenteuer eignen:

- Kragenbär als Reittier
- 10 Schriftrollen des Lernens
- 10 Reittempo-Reitstunden
- 10 Tragkraft-Reitstunden
- 10 Stärkungsmahle
- 10 Seelensteine
- 50 Dreifach-Wiederherstellungstränke

Dieses neue Paket wird nur für kurze Zeit, nämlich bis Montag, den 27. November, verfügbar sein. Verpasst also nicht eure Chance, es euch zu sichern- Beachtet, dass dieses Paket auf einen Kauf pro Konto begrenzt ist.
24.11.2017 : Thomas Brüser