Artikelinformation
Packshot: DiRT 4
DiRT 4
Codemasters
Rennspiel für Xbox One
Website:
USK: 6

DiRT 4: Screenshot und zwei Videos zur nahenden Rally-Simulation von Codemasters


       
Ab dem 9. Juni geht es ab auf die rutschigen Pisten der Rally-Simulation DiRT 4 aus dem Hause Codemasters. Um euch die verbleibende Zeit ein wenig angenehmer zu gestalten findet ihr etwas weiter unten ab sofort einen neuen Screenshot sowie zwei weitere Videos. Viel Spaß!




20.04.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (5)
herbert roth
herbert roth
Mit Vollgas voraus! Über eine Stunde Gameplay-Material zur Rally-Simulation stehen bereit!
Spiele zwar auch sehr gerne rallyespiele, aber zum vollpreis muss es nicht sein. Da reichen mir zurzeit noch dirt 3 und Sebastian Loeb Rallye.
Gymkana gibt es ja wahrscheinlich auch nicht vierten oder?

23.05.2017 | 15:24 Uhr

Porlox
Porlox
Mit Vollgas voraus! Über eine Stunde Gameplay-Material zur Rally-Simulation stehen bereit!
Ich finde, dass sich in Sachen Rally nicht wirklich viel getan hat. Codemasters macht das, was EA mit Fifa schon seit Jahren tut.
Mit Dirt Rally haben Codemasters zwar den Hardcore Fans einen Gefallen getan, aber die breite (im Sinne von Masse, ... ;) ) Userschaft kam mit den Schwierigkeitsgrad nicht klar. Nun kommt eine neue Version, die mehr Gamer anspricht und dazu wieder Inhalte bekommt, die man aus früheren Versionen schon kennt. Bleibt noch der "Editor" der nicht gezeigt wurde. Von mehreren Seiten war aber schon zu hören, dass es sich dabei mehr um ein paar Einstellungen als um ein Editor handelt. Na mal sehen.

Grafisch sieht Dirt 4 zu Dirt Rally gleich aus und da hätte ich mir etwas mehr gewünscht.
Ich habe Lust auf Dirt 4, weil ich oft mit Kumpels vor der Glotze sitze und denen es als Gelegenheitsspieler viel zu schwer ist. Außerdem finde ich es gut mit einem Wagen und entschärften Schwierigkeitsgrad zunächst zu über und dann den Schwierigkeitsgrad selbst zu steigern.

Her damit.

23.05.2017 | 08:55 Uhr

Loco4
Loco4
Ab in den Dreck! Erste Gameplay-Szenen zur Rally-Simulation aus einer frühen Alpha-Fassung
die frühe alpha-Fassung macht schon wesentlich mehr her, als dass was man bei den WRC-Teilen als Endprodukt zum kauf vorgesetzt bekommt! ^^

30.01.2017 | 11:44 Uhr

alpinestar
alpinestar
Trailer, Screenshots, jede Menge Infos und Releasetermin: DIRT 4 offiziell für Xbox One angekündigt
Strecken sind bissl mau, wie schon bei Dirt Rally. Hoffentlich kommen diesmal paar per dlc nach

26.01.2017 | 14:31 Uhr


1/1

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner