Artikelinformation
Packshot: Forza Motorsport 7
Forza Motorsport 7
Microsoft Studios
Xbox One, Xbox One X, Xbox Play Anywhere

AWARD - Gameplay AWARD - Umfang AWARD - Grafik AWARD - Sound

Forza Motorsport 7: Neue Streckenbegrenzungen, Time Attack-Modus & mehr! Umfangreiches Update zur Rennsimulation erschienen

       
Für die Rennsimulation Forza Motorsport 7 steht ab sofort das umfangreiche August-Update zum Download bereit. Bei der besagten Aktualisierung soll es sich sogar um eine der bislang größten in der überaus ruhmreichen Geschichte der Rennspiel-Reihe handeln.

Diese Mal erwartet uns mit dem "1989 Aston Martin AMR1 Group C Le Man Car" nicht nur ein weiteres kostenloses Fahrzeug, sondern es hält zudem der "Time Attack"-Modus Einzug in das Spiel.

Damit aber noch nicht genug, auch die Streckenbegrenzungen wurden auf allen zur Verfügung stehenden Strecken von den Machern überarbeitet.

Auch für Freunde gepflegter Drifts wurde etwas Neues eingeführt. Ihr dürft euch auf ein Drift-Punktemodell, neue Upgrades in Bezug auf das Driftfahrwerk sowie auf spezielle Drift-Leaderboards freuen.

Last but not least könnt ihr euer Können nun auch gegen einen sogenannten Ghost-Driver innerhalb einer Trainingsfunktion unter Beweis stellen. Die vollständigen Änderungen könnt ihr unter folgendem Link nachlesen.


10.08.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (47)
iTexxoR
iTexxoR
VIP Pass: Turn 10 lenkt ein und bringt permanenten CR-Bonus wieder + Gratis-Fahrzeuge & 1 Million Credits
Xbox one hat seit Freitag Nachmittag auch ein Patch mit vielen Bonus

29.10.2017 | 13:13 Uhr

iTexxoR
iTexxoR
VIP Pass: Turn 10 lenkt ein und bringt permanenten CR-Bonus wieder + Gratis-Fahrzeuge & 1 Million Credits
Ne is noch nicht verfügbar. Kommt bestimmt wenn auch der letzte die Karriere abgeschlossen hat. Genau wie das Auktionshaus...

27.10.2017 | 12:54 Uhr

Michi
Michi
VIP Pass: Turn 10 lenkt ein und bringt permanenten CR-Bonus wieder + Gratis-Fahrzeuge & 1 Million Credits
Also von dem permanenten CR Bonus habe ich bis jetzt noch nichts gemerkt. Da kam von Turn 10 noch kein Patch oder sehe ich das falsch? Nur die Autos und 1M CR als Entschuldigung....

27.10.2017 | 12:47 Uhr


1/10


Vulnerability Scanner