Forza Motorsport 7: Die Rennsimulation steht ab sofort zum Preload bereit

Einige unser Leser hatten es ja schon im Gefühl, dass die Rennsimulation Forza Motorsport 7 ab dem heutigen Dienstag zum Preload bereitstehen wird. Und so ist es auch gekommen, das Spiel kann ab sofort heruntergeladen werden, damit es pünktlich zum Release auf die virtuelle Piste gehen kann.

Der Preload kommt ohne die 4K Assets auf eine Größe von knapp 67GB. Zudem wird davon berichtet, dass einige Gamer den Preload für Forza 7 nicht finden können. Dies liegt womöglich an der rund 100MB großen Datei, die man bereits in den vergangenen Tagen heruntergeladen hat.

Sofern dies zutrifft, wird empfohlen, die rund 100MB große Datei zu löschen und erneut zu installieren, danach soll es laut diversen Twitter-Usern mit dem Preload klappen.


26.09.2017 : Thomas Brüser