Artikelinformation
Packshot: Forza Motorsport 7
Forza Motorsport 7
Microsoft Studios
Rennspiel für Xbox One, Xbox One X, Xbox Play Anywhere
Website:

Forza Motorsport 7: Videos & Infos - Auch in 4K mit 60 FPS bringt die Rennsimulation die Xbox One X nicht an ihre Grenzen


       
Am 3. Oktober 2017 ist es bekanntlich so weit, dann erscheint Forza Motorsport 7 für Xbox One im Handel. Euch erwarten mehr als 700 Rennboliden, die Spieler sammeln, modifizieren und selbstverständlich fahren können.

Mit der Forza Racing Championship (ForzaRC), dem verbesserten Zuschauermodus und der Integration des Streamingdienstes Mixer kann nun jeder kompetitiv mitspielen.

Das Rennspiel ist auf 4K-Auflösung und 60 Bildern pro Sekunde ausgelegt. Und selbst in dieser Auflösung soll die Xbox One X nicht an ihre Grenzen stoßen. Laut Content Director John Wendl soll die Xbox One X noch einen Leistungs-Überschuss von 30 Prozent aufweisen, wenn Forza Motorsport 7 in nativer 4K-Auflösung und mit butterweichen 60 Bildern pro Sekunde läuft.

Zudem bestätigte Dan Greenawalt, dass auch die beliebte japanische Rennstrecke SUZUKA mit von der Partie sein wird.

Zwei weitere Videos, die die finale Fassung von Forza Motorsport 6 mit Forza Motorsport 7 vergleichen, stehen hier zur Begutachtung bereit:




14.06.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (3)
alpinestar
alpinestar
Aufgepasst! Neues Video zeigt fast zehn Minuten Gameplay-Material zur Rennsimulation in 4K
Solangsam würd denen ne entwicklungspause auch mal ganz gut tun...

19.06.2017 | 13:30 Uhr

Tommes80
Tommes80
Porsche fahren ab Release-Tag: Dan Greenawalt spricht über die Vorzüge der neuen Partnerschaft
Als Porsche-und Forza-Fan freue ich mich sehr über diese Vereinbarung, da ich nur sehr ungerne Geld für Erweiterungen ausgebe, umso besser, dass ich in Zukunft ab Release-Tag in den Porsche steigen kann, wenn auch nur virtuell :-).

20.04.2017 | 03:56 Uhr

Porlox
Porlox
Porsche fahren ab Release-Tag: Dan Greenawalt spricht über die Vorzüge der neuen Partnerschaft
Ich habe Porsche nie als fahrbares Auto vermisst - nur im Gegnerfeld. Warum man jetzt speziell um Porsche so ein Aufstand macht, geht mir nicht in den Kopf.

19.04.2017 | 12:31 Uhr


1/1

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner