Artikelinformation
Packshot: Forza Motorsport 7
Forza Motorsport 7
Microsoft Studios
Rennspiel für Xbox One, Xbox One X, Xbox Play Anywhere
Website:

AWARD - Gameplay AWARD - Umfang AWARD - Grafik AWARD - Sound

Forza Motorsport 7: Porsche fahren ab Release-Tag: Dan Greenawalt spricht über die Vorzüge der neuen Partnerschaft


       
Wir berichteten bereits vor wenigen Tagen darüber, dass Mircosoft eine langjährige Partnerschaft mit Porsche eingegangen ist, die nicht nur auf die Forza Horizon-Reihe beschränkt ist, sondern für die komplette Forza-Serie gilt.

Dan Greenawalt gab nun via Twitter bekannt, dass man durch die neue Partnerschaft bei zukünftigen Titeln der Forza-Serie nicht erst wieder auf Porsche-Erweiterungen warten muss, sondern dass die Rennboliden aus dem Hause Porsche in kommenden Forza-Spielen direkt ab Release zur Verfügung stehen werden.




19.04.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (42)
Ewald 84 GTI
Ewald 84 GTI
Test
Ist für mich die erste FM Reihe, die ich mir nicht geholt habe. Kann es nur zukünftig jeden anderen auch empfehlen, andernfalls wird sich da nichts ändern!

22.10.2017 | 10:36 Uhr

hardyew
hardyew
Test
Alles zutreffend Porlox, ich sage mal „ja, aber...“
Soweit ich weiß erhebt Forza eben nicht den Anspruch eine reinrassige Sim zu sein.
Nichtsdestotrotz finde ich sollten Deine Hinweise berücksichtigt und die angesprochenen Dinge ins Game implementiert werden!!
Auch können tatsächlich die „Schrottkarren“ weggelassen werden, vor allem in den kostenpflichtigen DLCs!

21.10.2017 | 05:40 Uhr

FringeDivision
FringeDivision
Neues Update für die Rennsimulation sorgt für bessere Stabilität
Also ich muss Porlox auch absolut zu stimmen das geht mir alles genau so auf den Keks und ich bin echt enttäuscht von Forza Motorsport 7

19.10.2017 | 13:50 Uhr

Hayabusa
Hayabusa
Test
Sorry die Fragezeichen sollten da eigentlich nicht stehen:)

19.10.2017 | 09:11 Uhr

Hayabusa
Hayabusa
Test
Würde sagen Porlox trifft den Nagel auf den Kopf,von mir ein Daumen hoch????

19.10.2017 | 09:10 Uhr


1/9

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner