Artikelinformation
Packshot: Forza Motorsport 7
Forza Motorsport 7
Microsoft Studios
Rennspiel für Xbox One, Xbox One X, Xbox Play Anywhere
Website:

Forza Motorsport 7: Porsche fahren ab Release-Tag: Dan Greenawalt spricht über die Vorzüge der neuen Partnerschaft


       
Wir berichteten bereits vor wenigen Tagen darüber, dass Mircosoft eine langjährige Partnerschaft mit Porsche eingegangen ist, die nicht nur auf die Forza Horizon-Reihe beschränkt ist, sondern für die komplette Forza-Serie gilt.

Dan Greenawalt gab nun via Twitter bekannt, dass man durch die neue Partnerschaft bei zukünftigen Titeln der Forza-Serie nicht erst wieder auf Porsche-Erweiterungen warten muss, sondern dass die Rennboliden aus dem Hause Porsche in kommenden Forza-Spielen direkt ab Release zur Verfügung stehen werden.




19.04.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (11)
Snake566977
Snake566977
Neue Details zur Installationsgröße der Rennsimulation
Die Xbox One X Version sollte doch 100GB aufgrund von 4K haben, und nun hat die 1080p Version schon 95GB? Krass!

19.09.2017 | 17:57 Uhr

Tommes80
Tommes80
Startet eure Motoren! Alles Wissenswerte zum Inhalt der kommenden Anspielfassung
@PLN88 Hi, ja genau, du wirst in Dubai und auf dem Jebel Hafeet Pass fahren können! Grüße

09.09.2017 | 12:22 Uhr

PLN88
PLN88
Startet eure Motoren! Alles Wissenswerte zum Inhalt der kommenden Anspielfassung
In der Demo kann man also in Dubai Und den Jebel Hafeet Pass fahren. ?
Oder Nur den Jebel Hafeet Pass fahren. Klingt ja so als könnte man sich eines der Strecken aussuchen..

Aber freu mich schon drauf! :D

08.09.2017 | 17:35 Uhr

Snake566977
Snake566977
Überblick: Auf diesen Rennstrecken könnt ihr eure Reifen zum qualmen bringen
Na immerhin 3 neue / alten Maps. Dubai, Maple Valley, Mugello.

22.08.2017 | 15:59 Uhr

alpinestar
alpinestar
Neue wöchentliche Reihe "Forza Garage" rückt die PS Monster der Rennsimulation in den Mittelpunkt
Ach nöö, das ist auch immer das gleiche mit paar mehr Polygonen. Bei forza 2 war das noch cool. Bin gespannt wann sich motorsport mal ein wenig neuverfindet oder wielang die serie noch stagniert. Oder hat 7 mehr zu bieten als 6? Wetter verändert sich ja jetzt während des rennens aber performanceunterschiede wird das wohl kaum nach sich ziehen. Bei regen in 6 brauchte man ja auch nur die guten slicks.

24.07.2017 | 12:41 Uhr


1/3

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner