Rime: Nun ist es amtlich: Das Action-Puzzlespiel Rime erscheint auch für Xbox One + Gameplay-Trailer

Anfangs war das Action-Puzzlespiel Rime exklusiv für die PlayStation 4 geplant, doch nun haben die Jungs von Tequila Works bekannt gegeben, dass Rime auch für Xbox One, PC und Nintendo Switch erscheinen wird. Als Release-Monat wurde der Mai dieses Jahres angedacht. Neben dieser erfreulichen Nachricht erreichte uns auch noch ein brandneuer Gameplay-Trailer zu Rime, der direkt im Anhang dieser Zeilen auf euch wartet:


Rime ist ein Singleplayer-Puzzle-Adventure über einen Jungen, der auf einer mysteriösen Insel und nach einem Sturm Schiffbruch erlitten hat. Der Spieler muss all sein Geschick einsetzen, um die Herausforderungen und Geheimnisse in diesem unwegsamen Gelände voller wilder Kreaturen und alten Ruinen zu meistern.
04.01.2017 : Thomas Brüser