Artikelinformation

Call of Duty: WWII: Event "Operation: Shamrock & Awe" & Update für den Shooter

       
Der Shooter Call of Duty: WWII wird am heutigen Dienstag nicht nur mit dem neuen Event "Operation: Shamrock & Awe" bedacht, welches den St. Patrick's Day thematisiert, sondern auch mit einer weiteren Aktualisierung. Diese soll Fehler ausmerzen, die aus dem Feedback der Community hervorgegangen sind. Offizielle Patch-Notes liegen diesbezüglich noch nicht vor.





13.03.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (18)
herbert roth
herbert roth
Die Waffen, Karten und Spielmodi des WWII-Shooters im Überblick
Aber sie haben splitscreen nazi Zombies und schnelles einfaches gameplay inklusive Gegnern die hinter einem
spawnen für masochisten ;-)

10.10.2017 | 15:30 Uhr

darl34ene
darl34ene
Die Waffen, Karten und Spielmodi des WWII-Shooters im Überblick
... und alle 13 Garten zusammen haben die Größe "einer halben" Battlefield1-Karte und die Grafik ist um vieles schlechter, keine Wetteränderung während des Spiels, keine Zerstörbarkeit der Häuser, keine Fahrzeuge, keine Flugzeuge usw. usw. - und nein, ich bin kein BF-Fanboy - nur Realist :-)

10.10.2017 | 15:22 Uhr

mclovin1976
mclovin1976
Offizieller Enthüllungstrailer zum Zombie-Modus von Call of Duty: WWII
#hohem..die fragezeichen sollten ein emoji sein..hat er wohl nicht angenommen.!!!

22.07.2017 | 11:08 Uhr

mclovin1976
mclovin1976
Offizieller Enthüllungstrailer zum Zombie-Modus von Call of Duty: WWII
#gerhard..versteh denn sinn nicht in deinem kommentar..die spiele von cod bzw einspieler waren immer actiongeladen und auch nicht langweilig..multiplayer waren bisher auch top..ok advanced warfare naja..der zombie modus is quasi eine geste obendrein..das is bei dir schon quasi meckern auf hohe niveau.. und der zombie modus is sehr beliebt.ich mag ihn zwar auch nicht aber wenns dabei is dann is es auch ok.der preis is der gleiche ????

22.07.2017 | 11:05 Uhr

gerhard
gerhard
Offizieller Enthüllungstrailer zum Zombie-Modus von Call of Duty: WWII
Was will ich mit Zombie Modus die sollen lieber ein gescheites Spiel machen wie früher,mehr auf Einzelspieler.

21.07.2017 | 20:39 Uhr


1/4


Vulnerability Scanner