Call of Duty: WWII: Neue Waffen und Vorratslieferungen geleaked

Via Reddit hat sich nun ein Dataminer zu Wort gemeldet, der Daten für neue Waffen und Vorratslieferungen ausfindig gemacht hat, die bislang noch nicht offiziell von den Verantwortlichen des Shooters enthüllt wurden. Wann die neuen Waffen und Vorratslieferungen Einzug in den Titel halten, ist bislang nicht bekannt.

Möglicherweise schon am heutigen Dienstag (21. November 2017), denn heute sollen bekanntlich die Mikrotransaktionen in Call of Duty: WWII online geschaltet werden.


Waffen:

Gewehr 43
Type 5
Volksturmgewehr
Beretta 38
Sten
Breda 30
M1919
MG81
Arisaka
Winchester 94 Lever Action
Enfield No. 2
Walther P38
Reichsrevolver
Icepick
Combat Knife
Trench Knife

Vorratslieferungen:

Legendary Supply Drop
Epic Supply Drop
Weapon Supply Drop
21.11.2017 : Thomas Brüser