Call of Duty: WWII: Offizieller Enthüllungstrailer zum Zombie-Modus von Call of Duty: WWII

Nun sind die Zombies los, denn wie die Macher von Call of Duty: WWII bereits ankündigten, wurde nun der Zombie-Modus offiziell enthüllt. Den passenden Trailer sowie erste Infos zur Handlung findet ihr hier:

Sledgehammer Games hält ein neues und grauenerregendes Koop-Erlebnis mit Call of Duty: WWII Nazi Zombies bereit. Die Spieler begeben sich auf eine beängstigende, finstere und mysteriöse Reise nach Mittelburg, einem verschneiten bayrischen Dorf.

Dort sollen sie unbezahlbare Kunstwerke wiederbeschaffen, die die Achsenmächte im Zweiten Weltkrieg gestohlen haben. Doch das Dorf beherbergt den geheimen Schlüssel zu einer unvorstellbaren und gewaltigen Kraft. Nichts ist in diesem Zombieschrecken, wie es scheint, wenn sich ein finsterer Plan enthüllt, eine unbesiegbare Naziarmee der Toten auferstehen zu lassen.



Call of Duty: WWII für Xbox One erscheint voraussichtlich am 03.11.2017.
21.07.2017 : Thomas Brüser