Call of Duty: WWII: Zeitexklusive DLC's für die PS4-Fassung, Release-Termin, Koop-Kampagne, Entwicklervideo und mehr

Die offizielle Enthüllung von Call of Duty: WWII lässt bekanntlich noch bis Mittwoch (26.04.2017) auf sich warten. Allerdings können wir euch heute schon mit weiteren Infos versorgen. Demnach wird der Shooter am 3. November 2017 mitunter für Xbox One im Handel erscheinen. Alle DLC's werden erneut zeitexklusiv für die PlayStation 4-Fassung veröffentlicht.

Zudem erhalten alle Vorbesteller Zugang zu einer Beta zum Titel. Der neueste Call of Duty-Titel wird neben einem Mehrspieler-Part auch eine Koop-Kampagne mit einer eigenen Geschichte bieten. Weiter unten findet ihr zudem ein erstes Entwicklervideo, in dem die Verantwortlichen unter anderem verraten, dass man für die Story knapp zweieinhalb Jahre lang die Geschichte des Zweiten Weltkriegs recherchiert habe.









24.04.2017 : Thomas Brüser