Call of Duty: WWII: Erwartet uns an diesem Wochenende die Enthüllung des neuen Call of Duty-Ablegers?

Es ist mal wieder so weit, es kursieren neue Gerüchte rund um den diesjährigen Call of Duty-Ableger in den Weiten des Internets. Laut einigen Nutzern des NeoGaf-Forums soll möglicherweise bereits an diesem Wochenende der neueste Call of Duty-Ableger enthüllt werden, der allem Anschein den Beinamen "WWII" tragen wird.


Die besagten NeoGAF-Nutzer verweisen dabei auf die amerikanische IGN-Seite, auf der diesbezüglich irgendetwas im Gange zu seien scheint. Darüber hinaus hat sich auch der Kotaku-Redakteur Jason Schreier via Twitter zu Wort gemeldet und mutmaßt, dass es sich bei der besagten Enthüllung womöglich um den Shooter Call of Duty: WWII handelt. Sollte an den Gerüchten etwas dran sein, werden wir euch natürlich umgehend darüber informieren.


21.04.2017 : Thomas Brüser