Artikelinformation
Packshot: FIFA 18
FIFA 18
Electronic Arts
Sportspiel für Xbox One
Website:

FIFA 18: Trailer rückt alle neuen Features des Story-Modus "The Journey" in den Mittelpunkt


       
Ende September ist der virtuelle Kick FIFA 18 für Xbox One im Handel erschienen. Nun, rund zwei Wochen nach Release, hat EA Sports einen weiteren Trailer zum Story-Modus "The Journey" veröffentlicht. Dieser zeigt alle neuen Features des besagten Spielmodus.


12.10.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (2)
Simon667
Simon667
Gerüchteküche: FIFA Street- und Virtual Reality-Modus? Video zeigt vermeintliches Menü von FIFA 18
Sieht schon echt aus. Ich denke so wird Fifa 18 im Wesentlichen aussehen. Virtual Reality ... interessant. Aber ist halt die Frage, wie es umgesetzt werden würde. Kann ich mir noch nicht so wirklich vorstellen. Schießen usw kann man ja schlecht simulieren. Da haben Rennspiele es erheblich leichter. Aber vielleicht einfach eine Art Ego-Perspektive und der Controller bleibt in er Hand?

Erstmal sehen, ob es wirklich stimmt.

09.05.2017 | 17:28 Uhr

Reventon
Reventon
Neuerungen auf ganzer Linie! CEO von EA mit weiteren Details zur kommenden Fußball-Simulation
Haha Ea....eine nie dagewesene Qualität ? Jetzt mal im ernst lasst euch mal was besseres einfallen wie fast jedes Jahr den selben satz raus zu hauen , den glaubt euch doch eh fast kaum noch einer. Ich werde mir zwar Fifa 18 kaufen ABER hört bitte auf solche sätze zu benutzen.

02.02.2017 | 22:27 Uhr


1/1

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner