Artikelinformation
Packshot: FIFA 18
FIFA 18
Electronic Arts
Sportspiel für Xbox One
Website:

FIFA 18: Ronaldo, Maradona & Co - Trailer präsentiert die FIFA 18 Ultimate Team Icons


       
Die Jungs von EA SPORTS haben im Rahmen der EA PLAY bekanntgegeben, dass FIFA 18 Ultimate Team Icons auf der PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch verfügbar sein werden.

Neben der brasilianischen Legende Ronaldo werden zum Release von FIFA 18 unter anderem Pele, Diego Maradona, Lev Yashin und Thierry Henry als FUT Icons integriert.

Einen ersten Trailer gibt es hier:


FIFA 18 für erscheint voraussichtlich am 29.09.2017.

14.06.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (2)
Simon667
Simon667
Gerüchteküche: FIFA Street- und Virtual Reality-Modus? Video zeigt vermeintliches Menü von FIFA 18
Sieht schon echt aus. Ich denke so wird Fifa 18 im Wesentlichen aussehen. Virtual Reality ... interessant. Aber ist halt die Frage, wie es umgesetzt werden würde. Kann ich mir noch nicht so wirklich vorstellen. Schießen usw kann man ja schlecht simulieren. Da haben Rennspiele es erheblich leichter. Aber vielleicht einfach eine Art Ego-Perspektive und der Controller bleibt in er Hand?

Erstmal sehen, ob es wirklich stimmt.

09.05.2017 | 17:28 Uhr

Reventon
Reventon
Neuerungen auf ganzer Linie! CEO von EA mit weiteren Details zur kommenden Fußball-Simulation
Haha Ea....eine nie dagewesene Qualität ? Jetzt mal im ernst lasst euch mal was besseres einfallen wie fast jedes Jahr den selben satz raus zu hauen , den glaubt euch doch eh fast kaum noch einer. Ich werde mir zwar Fifa 18 kaufen ABER hört bitte auf solche sätze zu benutzen.

02.02.2017 | 22:27 Uhr


1/1

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner