FIFA 18: Neuerungen auf ganzer Linie! CEO von EA mit weiteren Details zur kommenden Fußball-Simulation

Der aktuelle FIFA-Ableger brachte mit dem Story-Modus "The Journey" bekanntlich eine Neuerung mit, die mit mehr als 10 Millionen Spieler außerordentlich gut angenommen wurde. Aus diesem Grund gab Electronic Arts CEO Andrew Wilson nun bekannt, dass der Story-Modus "The Journey" auch in FIFA 18 zur Verfügung stehen wird.

The Journey Season 2 komme laut Wilson mit einer neuen Handlung und neuen Charakteren daher. Zudem sollen weitere Neuerungen Einzug in den nächsten FIFA-Ableger halten, die für eine nie dagewesene Qualität sorgen sollen. Dies betreffe auch den beliebten Ultimate Team-Modus.

Nähere Einzelheiten zu den versprochenen Neuerungen werden allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt verraten, so Wilson abschließend.
01.02.2017 : Thomas Brüser