Toby: The Secret Mine: Der Launch-Trailer zum am 20. Januar erscheinenden Puzzle-Plattformer Toby: The Sercret Mine

Headup Games veröffentlichte heute den Launch-Trailer zum am 20. Januar 2017 erscheinenden Puzzle-Plattformer Toby: The Secret Mine. Das friedliche Leben eines kleinen Bergdorfes wird jäh durcheinander gebracht, als jemand fast all seine Bewohner entführt. Zwar versuchen ein paar Mutige ihre Freunde zu retten, doch keiner von ihnen kehrt je zurück.



Also beschließt auch der kleine Toby, nicht länger nur herumzusitzen und zu warten, sondern sich ebenfalls auf den Weg zu machen und die Entführten zu suchen. Doch als er sich in die nahegelegenen tiefen Wälder begibt wird ihm bald klar, dass dies erst der Anfang einer aufregenden und gefährlichen Reise ist...

Begleitet Toby zu einem unheimlichen Abenteuer in einer dunklen und gruseligen Welt voller gefährlicher Fallen, Feinde und herausfordernder Rätsel.

Features:

- Zahlreiche handgezeichnete Umgebungen und tolle grafische Effekte
- Viele verschiedene Rätsel
- Etliche gefährliche und herausfordernde Fallen und Feinde
- Fesselnder Spielspaß über viele Stunden


Toby: The Secret Mine für Xbox One erscheint voraussichtlich hier am 20.01.2017.

16.01.2017 : Benedikt Plangger