Artikelinformation
Packshot: Bulletstorm: Full Clip Edition
Bulletstorm: Full Clip Edition
Shooter für Xbox One
Website:

Bulletstorm: Full Clip Edition: Hängt ein mögliches Bulletstorm 2 vom Erfolg der Full Clip Edition ab? Gearbox gibt Auskunft


       
Hierzulande erscheint die Remastered-Fassung der Bulletstorm: Full Clip Edition bekanntlich am 7. April 2017 für Xbox One. Die Jungs von Gearbox haben sich nun bezüglich eines möglichen Bulletstorm 2 geäußert.


Demnach hänge ein zweiter Ableger der Shooter-Reihe vom Interesse an der Remastered-Fassung der Bulletstorm: Full Clip Edition ab, so der Gearbox Pressesprecher Vincent Slaven. Fällt die Nachfrage also groß genug aus, dann wären die Jungs von People Can Fly bereit, einen Nachfolger zu entwickeln.

16.03.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (7)
Reventon
Reventon
Video vergleicht die Original-Fassung des Shooters mit der neuen Remastered-Version
Rechtfertigt es überhaupt nicht wie ich finde.

10.04.2017 | 22:23 Uhr

herbert roth
herbert roth
Video vergleicht die Original-Fassung des Shooters mit der neuen Remastered-Version
Immerhin ist ein Duke nukem Charakter Modell dabei, wodurch sich bestimmt das gesamte Spiel noch mal ganz anders anfühlt...

10.04.2017 | 21:11 Uhr

Reventon
Reventon
Video vergleicht die Original-Fassung des Shooters mit der neuen Remastered-Version
UNVERSCHÄMT TEUER !! So alt und verlangen 60€ ? Hallo ? Es ist KEIN neues Spiel was soll das , da mag das Spiel noch so gut sein. Was denken sich die Entwickler dabei , kann ich nicht nachvollziehen.

10.04.2017 | 20:24 Uhr

herbert roth
herbert roth
Video vergleicht die Original-Fassung des Shooters mit der neuen Remastered-Version
Das wäre absolut richtig bei einem angemessenen preis! Was bitte macht es so teuer? Die storyschreiber und levelarchitekten können es schon mal nicht gewesen sein ;-)

10.04.2017 | 18:23 Uhr

Tommes80
Tommes80
Video vergleicht die Original-Fassung des Shooters mit der neuen Remastered-Version
Momentan wohl eher für Leute interessant, die noch keinen Kontakt mit der Bulletstorm-Reihe hatten!

10.04.2017 | 17:52 Uhr


1/2

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner