Shadow of the Tomb Raider: Keine Zwillingspistolen für Lara? Director Dan Bisson gibt Auskunft

Wer Lara Croft aus früheren Tagen kennt, weiß, dass ihr Markenzeichen einmal kurze Shorts, ein enges Oberteil und Zwillingspistolen waren. In einem neuerlichen Interview gab Director Dan Bisson von Eidos Montreal nun zu verstehen, dass er Lara nicht mit den besagten und bei den Fans beliebten Zwillingspistolen ausstatten werde.

Auch die kurzen Shorts gehören der Vergangenheit an, zumindest in der aktuellen Trilogie, so Bisson. Momentan sei der Bogen ihr Markenzeichen. Für den Director stellen die jüngsten Tomb Raider-Ableger einen sehr wichtigen Punkt in der Entwicklung von Lara dar.

Ob zukünftige Tomb Raider-Titel, die nichts mit der jetzigen Trilogie gemein haben, möglicherweise wieder eine andere Lara zeigen werden, kann Bisson derzeit nicht sagen.

Shadow of the Tomb Raider für Xbox One erscheint voraussichtlich am 14.09.2018.
07.05.2018 : Thomas Brüser