Shadow of the Tomb Raider: Leak: Sehen wir hier erste Logos und Konzeptentwürfe zum neuesten Tomb Raider-Ableger?

Seit wenigen Stunden kursieren Logos und Konzeptentwürfe in den Weiten des Internets, die allem Anschein vom neuesten Tomb Raider-Ableger stammen, der bislang bekanntlich noch nicht offiziell enthüllt wurde.

Die Bilder enthüllen den bereits vermuteten Namen "Shadow of the Tomb Raider". Veröffentlicht wurden die Bilder von der Kreativagentur TakeOffUSA. Genau diese Agentur hat bereits in der Vergangenheit schon mit Publisher Square Enix zusammengearbeitet.

Ob es sich bei der Veröffentlichung um ein Versehen oder um einen gezielten Leak handelt, ist nicht bekannt, allerdings befindet sich die Seite momentan (Stand 14 Uhr) unter Bearbeitung und ist nicht zu erreichen. Ubisoft hat sich zu dem besagten Bildmaterial bislang nicht geäußert. Wir bleiben in der Sache natürlich für euch dran.

19.06.2017 : Thomas Brüser