Shadow of the Tomb Raider: Wird uns der neueste Tomb Raider-Ableger auf der diesjährigen E3 präsentiert?

Im November des vergangenen Jahres erreichten uns erste vermeintliche Infos zum nächsten Tomb Raider-Ableger. Dieser hört demnach auf den Namen Shadow of the Tomb Raider und wird angeblich nicht von Crystal Dynamics, sondern von Eidos Monteral (Deus Ex-Macher) entwickelt.

Wer sich bereits darauf eingestellt hat, im Zuge der E3 2017 neue Informationen zum nächsten Tomb Raider-Spiel zu erfahren, für den haben wir heute leider schlechte Nachrichten im Gepäck, denn Senior Community Manager Meagan Marie hat verlauten lassen, dass es für Lara eine "sehr ruhige E3" werde.

Die Enthüllung soll erst zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr erfolgen. Vielleicht sogar schon im Rahmen der gamescom in Köln, die vom 22. bis zum 25. August 2017 ihre Pforten öffnet, wer weiß. Wir bleiben in der Sache natürlich für euch dran.

02.05.2017 : Thomas Brüser