Artikelinformation
Packshot: Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2
Electronic Arts
Xbox One

AWARD - Gameplay AWARD - Grafik AWARD - Sound AWARD - Multiplayer

Star Wars: Battlefront 2: Infos zur kostenlosen Einzelspieler-Kampagnen-Erweiterung "Wiederbelebung"

       
Im Chaos nach dem Tod des Imperators führte Commander Iden Versio die Eliteeinheit Inferno-Trupp an, um Rache an der Rebellion zu nehmen. Letztlich wurde das Inferno der imperialen Ordnung erstickt, was aber nicht zu Anarchie führte ... sondern zu Frieden. Ein Frieden, der mit dem Aufstieg der Ersten Ordnung endete.

In dieser Zeit voller Konflikte spielt Star Wars Battlefront II: Wiederbelebung. Iden Versio wird kontaktiert, als die Corvus verlassen auf Pillio gefunden wird. Sie will Antworten und kehrt zurück. Ihre Suche deckt eine Verschwörung der Ersten Ordnung auf und führt zu den Ereignissen von Star Wars: Die letzten Jedi.


Alle drei neuen Kapitel sind kostenlos für Spieler verfügbar, die die Einzelspieler-Kampagne von Star Wars Battlefront II abgeschlossen haben. Erlebe Idens weitere Reise, die die Ereignisse von Star Wars: Das Erwachen der Macht und Star Wars: Die letzten Jedi streift und eine neue Sichtweise der Handlung der Filme bietet. Und bevor du fragst: Ja, Shriv ist auch dabei.

Star Wars Battlefront II: Wiederbelebung ist ein Teil der Die letzten Jedi-Season und bietet zusätzliche Inhalte, die durch den Film inspiriert wurden. Spiele als Finn und Captain Phasma (beide werden ohne Kredits für alle Spieler freigeschaltet, die sich während der Season anmelden), und kämpfe auf der Galaktischer Angriff-Karte von Crait und im Weltraum über D'Qar in Sternenjäger-Angriff.

19.12.2017 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (11)
darl34ene
darl34ene
Aktualisierter Fahrplan klärt über die kommenden Inhalte auf
spielt das Game überhaupt noch jemand? kann mir nicht vorstellen dass diese Inhalte bei all der jetzigen Konkurrenz (Red Red. II, BF5, BO4, Forza Horizon 4 usw usw) noch interessant sind - Starwars BF2 ist bzw war von Anfang tot :-(

12.10.2018 | 08:55 Uhr

Loco4
Loco4
Neue Verkaufszahlen & Infos zur Rückkehr der Mikrotransaktionen
und nach Rückkehr der Mikrotransaktionen dürften sie daran nicht einen Cent verdienen!
ich werde das spiel weiterhin nicht kaufen! gäbe es die Meldung, dass die MT nicht wieder ihren weg ins spiel finden, hätte ich es gekauft, aber mir geht diese abzocke tierisch auf den Sender. und es wird (wie bereits vor jahren erwartet) immer schlimmer!

01.02.2018 | 13:24 Uhr

Hayabusa
Hayabusa
Infos zur kostenlosen Einzelspieler-Kampagnen-Erweiterung "Wiederbelebung"
Finde schon das Star Wars Battlefront 2 grossen Spass macht und im Gegensatz zum letzten Teil auch über Langzeitmotivation verfügt:)

02.01.2018 | 16:22 Uhr

darl34ene
darl34ene
Infos zur kostenlosen Einzelspieler-Kampagnen-Erweiterung "Wiederbelebung"
... leider zockt das Game in meiner FL fast keiner mehr - war diesmal nur ein kurzweiliges Vergnügen - schätze auch dass ich mir Star Wars nie mehr holen werden - hat einfach keine lange Motivation (wie z.B. Battlefield) :-(

20.12.2017 | 07:25 Uhr

alpinestar
alpinestar
Der Shooter ist ab sofort weltweit erhältlich + Launch-Trailer
Super, und im custom arcade nich mal die hälfte der maps verfügbar und keine raumschlachten. Für mich ja wieder unbrauchbar mit meiner lahmen leitung und miesen online skills

20.11.2017 | 11:18 Uhr


1/3


Vulnerability Scanner