Artikelinformation
Packshot: Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2
Electronic Arts
Shooter für Xbox One
Website:

AWARD - Gameplay AWARD - Grafik AWARD - Sound AWARD - Multiplayer

Star Wars: Battlefront 2: Infografik: Die Gruppierungs-Herausforderungen haben begonnen


       
Wenn du sie abschließt, erhältst du nicht nur Kredits und Herstellungsteile, sondern trägst auch zum Sieg deiner Gruppierung bei, was wiederum für alle Mitglieder dieser Seite zusätzliche Belohnungen bedeutet. Die andere Gruppierung erhält auch eine Kiste, allerdings mit weniger wertvollen Preisen – aber hoffentlich mit der Entschlossenheit, unbarmherzig zurückzuschlagen. Der Wochensieg ist nur ein Schritt zum Gesamterfolg und einer noch größeren Belohnung am Ende der Season.


Die erste wöchentliche Herausforderung stellt sogar die fähigsten Kämpfer auf eine harte Probe, denn du musst dafür mit jeder Trupplerklasse 50 Kills erzielen. Es ist übrigens nicht erforderlich, diese Herausforderung vor der nächsten abzuschließen. Jede neue wöchentliche Herausforderung wird einfach deiner Karriere-Seite hinzugefügt, und du kannst sie in beliebiger Reihenfolge abschließen. Wichtig ist nur, dass du sie vor Ende der Season meisterst, sonst gehst du möglicherweise leer aus.

Dieser Monat geht ereignisreich weiter – wir veröffentlichen kostenlose Inhalte, die von Star Wars : Die letzten Jedi inspiriert sind. Finn und Captain Phasma schließen sich für den Widerstand bzw. die Erste Ordnung dem Kampf an, und du kannst auf der Galaktischer Angriff-Karte von Crait und der Sternenjäger-Angriff-Karte von D'Qar kämpfen. Außerdem geht Iden Versios Story mit Star Wars Battlefront II: Wiederbelebung weiter, das für alle Spieler kostenlos ist.

06.12.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (7)
alpinestar
alpinestar
Der Shooter ist ab sofort weltweit erhältlich + Launch-Trailer
Super, und im custom arcade nich mal die hälfte der maps verfügbar und keine raumschlachten. Für mich ja wieder unbrauchbar mit meiner lahmen leitung und miesen online skills

20.11.2017 | 11:18 Uhr

alpinestar
alpinestar
Synchronsprecher aller Star Wars-Epochen vereint + Video
Oh nöö, nich Rainer Schöne! Martin Kautz aus Roque One hört sich viel mehr wie der originale Vader an

10.11.2017 | 10:08 Uhr

ZaubererH2OKOPF
ZaubererH2OKOPF

darl34ene
darl34ene
Aufgepasst! Neuer Trailer mit Infos zu den Spielmodi und Planeten
2 Schwachpunkte die extrem stören - sonst wird´s ein Superspiel... aber: 1. Die "Helden" sind sicherlich wieder zu stark und 2. Warum nur ein 20vs20 - Battlefield schaftt ja auch ein 32vs32? ---- aber gekauft wird´s trotzdem - und vielleicht einmal mit besseren Spielmodi :-)

27.09.2017 | 09:12 Uhr

EaZyN32
EaZyN32
Drei Mal mehr Inhalte zum Release als der erste Ableger & Infos zur Absatzprognose
@Porlox Ist dir auf jeder Seite so langweilig und kopierst deine unnützen Kommentare?!

13.05.2017 | 19:37 Uhr


1/2

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner