Packshot: Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2
Electronic Arts
Shooter für Xbox One
Website:

AWARD - Gameplay AWARD - Grafik AWARD - Sound AWARD - Multiplayer

Star Wars: Battlefront 2: Entwickler: Wie wir Kisten und Fortschritte überarbeitet haben

Die Entwickler von Star Wars Battlefront II verfolgen mit ihrem kommenden Shooter (Release 17.11.2017) bekanntlich große Ziele. Um diese zu erreichen, war laut der Macher auch das Feedback der Spieler ein überaus wichtiges Element bei der Entwicklung des Titels. Nun wurden neuen Details enthüllt, wie man das Fortschritts-System und die Kisten überarbeitet hat.

Wir hatten bei Star Wars Battlefront II das Ziel, das vielschichtigste und größte Star Wars-Spiel zu machen, das du je gespielt hast. Dazu wollen wir dich in alle drei Epochen bringen und dir eine große Vielfalt an Helden, Klassen und Fahrzeugen zur Verfügung stellen – und außerdem erhalten alle Spieler von Star Wars Battlefront II nach dem Start jede Menge kostenlose Inhalte.

Die Beta hat uns die willkommene Gelegenheit gegeben, alle unsere Systeme in Aktion zu testen und das Balancing zu optimieren. Schon vor einigen Wochen haben wir erwähnt, dass wir uns das Fortschrittssystem noch einmal ganz genau ansehen wollen. Nach Implementierung des Feedbacks aus der Beta stellen wir nun hiermit unsere Pläne für den Start vor:

- Epische Sternkarten, die höchste zum Start verfügbare Sternkartenstufe, wurden aus den Kisten entfernt. Damit das Niveau aller Spieler ausgeglichen bleibt, werden diese Sternkarten vor allem durch Herstellung erhältlich sein. Ausnahmen bilden spezielle epische Sternkarten aus Vorbestellungs-, Deluxe- und Starter-Packs.

- Du musst einen bestimmten Rang erreichen, um verbesserte Sternkarten herstellen zu können. Du kannst keine größere Menge an Kisten kaufen, deren Inhalt zu Herstellungsteilen machen und daraus super-mächtige Sternkarten herstellen. Du kannst die Fähigkeit, höherwertige Sternkarten herzustellen, nur verbessern, indem du spielst und einen höheren Rang erreichst.

- Waffen sind in Verbindung mit spezifischen Meilensteinen gesperrt. Einige wenige kannst du in Kisten finden, den Rest musst du dir erspielen. Möchtest du eine neue Waffe für deinen Schweren Truppler freischalten? Dann spiele die Klasse, und du erhältst Zugriff auf ihre neuen Waffen.

- Klassenspezifische Ausrüstung und Objekte werden freigeschaltet, wenn du die Klasse spielst. Im Rahmen deines Fortschritts bei deiner Lieblingsklasse erreichst du Meilensteine, die dir klassenspezifische Kisten gewähren. Dazu gehört eine Zusammenstellung von Sternkarten und Herstellungsteilen, die die Entwicklung deiner Klasse unterstützen.

Dieses System wird genau wie alle anderen kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert. Wie schon im Juni bei EA Play angekündigt, ist es uns sehr wichtig, die Community zusammenzuhalten. Alle kommenden Waffen, Karten, Helden und Fahrzeuge, die als Inhalte nach dem Erscheinen von Star Wars Battlefront II veröffentlicht werden, sind kostenlos, damit die Spieler mit ihren Freunden zusammenspielen können, während um sie herum die Welt von Star Wars Battlefront II weiterhin wächst. Wir wissen, dass das Geheimnis im Gleichgewicht liegt, und wir werden dafür sorgen, dass wir auch in Zukunft ein Spiel machen, mit dem alle Spaß haben.

14.11.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter

Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4

Kommentare

Kommentare (7)
alpinestar
alpinestar
Der Shooter ist ab sofort weltweit erhältlich + Launch-Trailer
Super, und im custom arcade nich mal die hälfte der maps verfügbar und keine raumschlachten. Für mich ja wieder unbrauchbar mit meiner lahmen leitung und miesen online skills

20.11.2017 | 11:18 Uhr

alpinestar
alpinestar
Synchronsprecher aller Star Wars-Epochen vereint + Video
Oh nöö, nich Rainer Schöne! Martin Kautz aus Roque One hört sich viel mehr wie der originale Vader an

10.11.2017 | 10:08 Uhr

ZaubererH2OKOPF
ZaubererH2OKOPF

darl34ene
darl34ene
Aufgepasst! Neuer Trailer mit Infos zu den Spielmodi und Planeten
2 Schwachpunkte die extrem stören - sonst wird´s ein Superspiel... aber: 1. Die "Helden" sind sicherlich wieder zu stark und 2. Warum nur ein 20vs20 - Battlefield schaftt ja auch ein 32vs32? ---- aber gekauft wird´s trotzdem - und vielleicht einmal mit besseren Spielmodi :-)

27.09.2017 | 09:12 Uhr

EaZyN32
EaZyN32
Drei Mal mehr Inhalte zum Release als der erste Ableger & Infos zur Absatzprognose
@Porlox Ist dir auf jeder Seite so langweilig und kopierst deine unnützen Kommentare?!

13.05.2017 | 19:37 Uhr

1/2

Kommentar dalassen:

Vulnerability Scanner