Star Wars: Battlefront 2: Neue Details: Schliesse dich dem Inferno-Trup in Star Wars Battlefront 2 an

Die Mannen rund um den Shooter Star Wars: Battlefront 2 haben nun weitere Details zum Inferno-Trupp enthüllt, die die Charaktere Iden, Gideon Hask und Del Meeko betreffen, denn in einer Galaxis voller Konflikte wählen nicht alle Helden den Weg der Rebellion. Loyalität und Tapferkeit haben viele Gesichter und können auch der Sache des Imperiums dienen.

Unter der Maske jedes Sturmtrupplers und dem Helm jedes Piloten verbirgt sich ein Individuum. Dies gilt auch für den Inferno-Trupp, eine persönliche Spezialeinheit des Imperators, die mit Missionen betraut wird, denen niemand sonst gewachsen wäre.


Die Anführerin des Trupps ist Commander Iden Versio, eine junge und tapfere imperiale Kommandeurin, die unter dem wachsamen Auge ihres Vaters, Admiral Garrick Versio, Karriere gemacht hat. Der Inferno-Trupp ist für Iden im Laufe des langen Galaktischen Bürgerkrieges eine Art Familie geworden.

Iden engste Vertraute innerhalb des Trupps sind Gideon Hask und Del Meeko, die ebenfalls herausragende Soldaten sind. Der überaus disziplinierte und konditionierte Hask ist ein extrem methodisch vorgehender Taktiker. Als pragmatischer Anhänger des Imperiums gilt Hask als Kämpfer, der jede Aufgabe erledigt. Egal, um welchen Preis.

Del Meeko ist ein erfahrener Berufssoldat, der großen Respekt vor Idens überragenden Fähigkeiten hat. Genau wie Hask ist er ein erfahrener Krieger, der allerdings sehr genau über seine Taten und deren Folgen nachdenkt. Während Del als moralischer Kompass des Inferno-Trupps Idens Entscheidungen akzeptiert, steht er ihr dennoch mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam bilden sie eine Spezialeinheit, die ebenso listenreich wie brutal vorgeht.

Star Wars: Battlefront 2 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 17.11.2017.
19.07.2017 : Thomas Brüser