Star Wars: Battlefront 2: Starttermin und Details zur Open Beta von Star Wars: Battlefront 2

Der Release von Star Wars: Battlefront 2 ist bekanntlich für den 17. November 2017 geplant. Im Zuge einer Open Beta dürfen wir jedoch schon früher zu den Blastern und Lichtschwerten greifen. Laut Electronic Arts startet die Beta-Phase am 06. Oktober 2017. Vorbesteller dürfen jedoch bereits am 04. Oktober 2017 den Kampf aufnehmen. Die Beta endet für alle am 09. Oktober 2017.

Mehr zu den Inhalten der Testphase könnt ihr unterhalb der nachfolgenden Galerie in Erfahrung bringen:


Die Beta kommt mit folgenden Inhalten daher:

Spielmodus: Galaktischer Angriff auf Naboo

- Packende Multiplayer-Schlachten mit bis zu 40 Spielern.

- Ihr könnt entweder als Droide der Seperatisten-Armee oder als Klon-Krieger der Republik in den Kampf ziehen.

- Vier Klassen werden verfügbar sein: Assault Trooper, Heavy Trooper, Officer oder Specialist.

- Zudem werden Beliebte Star Wars-Helden spielbar sein, ebenso Fahrzeuge der Prequel-Ära.

Multiplayer-Modus - Starfighter Assault

- Epische Weltraumschlacht zur Zeit der Original-Trilogie. Mehr Details sollen später folgen.
11.07.2017 : Thomas Brüser