Star Wars: Battlefront 2: Neue Hinweise: Alpha-Test des Shooters möglicherweise auch für die Xbox One?

Die Alpha-Version des Vorgängers hat es seiner Zeit nicht auf die Xbox One und PlayStation 4 geschafft. Einem neuen Beitrag von Community Manager Sledgehammer70 zufolge könnte sich diese Tatsache bei Star Wars Battlefront 2 jedoch ändern. Grund zu dieser Annahme ist ein kürzlich veröffentlichter Beitrag von Sledgehammer70, mit dem er Alpha-Tester informierte, wie sie gefundene Fehler im Spiel melden sollen.

In dem besagten Beitrag war unter anderem zu lesen, dass man zuerst die Plattform angeben sollte. Dort war nicht nur der PC vertreten, sondern auch die Xbox One und PlayStation 4. Der Beitrag wurde inzwischen zwar wieder gelöscht, aber wir haben natürlich einen Screenshot davon in unserer Galerie.

Eine offizielle Ankündigung zu einem möglichen Alpha-Test auf Konsolen steht allerdings noch aus. Wir bleiben in der Sache natürlich für euch dran.


Star Wars: Battlefront 2 für erscheint voraussichtlich am 17.11.2017.
27.06.2017 : Thomas Brüser