Artikelinformation
Packshot: Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2
Electronic Arts
Shooter für Xbox One
Website:

AWARD - Gameplay AWARD - Grafik AWARD - Sound AWARD - Multiplayer

Star Wars: Battlefront 2: Drei Mal mehr Inhalte zum Release als der erste Ableger & Infos zur Absatzprognose


       
Die Verantwortlichen rund um den Shooter Star Wars: Battlefront 2 gaben nun im Zuge einer Telefonkonferenz mit Analysten und Investoren bekannt, dass der Titel zur Markteinführung im Vergleich zum Vorgänger drei Mal so viele Inhalte bieten werde.


Darüber hinaus verfolgt man das Ziel, vom Release am 17.11.2017 bis zum Ende des Geschäftsjahres am 31.03.2018 zirka 14 Millionen Einheiten von Star Wars: Battlefront 2 zu verkaufen. Diese Menge entspricht den kompletten Verkaufszahlen des ersten Ablegers.

10.05.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (7)
alpinestar
alpinestar
Der Shooter ist ab sofort weltweit erhältlich + Launch-Trailer
Super, und im custom arcade nich mal die hälfte der maps verfügbar und keine raumschlachten. Für mich ja wieder unbrauchbar mit meiner lahmen leitung und miesen online skills

20.11.2017 | 11:18 Uhr

alpinestar
alpinestar
Synchronsprecher aller Star Wars-Epochen vereint + Video
Oh nöö, nich Rainer Schöne! Martin Kautz aus Roque One hört sich viel mehr wie der originale Vader an

10.11.2017 | 10:08 Uhr

ZaubererH2OKOPF
ZaubererH2OKOPF

darl34ene
darl34ene
Aufgepasst! Neuer Trailer mit Infos zu den Spielmodi und Planeten
2 Schwachpunkte die extrem stören - sonst wird´s ein Superspiel... aber: 1. Die "Helden" sind sicherlich wieder zu stark und 2. Warum nur ein 20vs20 - Battlefield schaftt ja auch ein 32vs32? ---- aber gekauft wird´s trotzdem - und vielleicht einmal mit besseren Spielmodi :-)

27.09.2017 | 09:12 Uhr

EaZyN32
EaZyN32
Drei Mal mehr Inhalte zum Release als der erste Ableger & Infos zur Absatzprognose
@Porlox Ist dir auf jeder Seite so langweilig und kopierst deine unnützen Kommentare?!

13.05.2017 | 19:37 Uhr


1/2

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner