Artikelinformation
Packshot: Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2
Electronic Arts
Shooter für Xbox One
Website:

AWARD - Gameplay AWARD - Grafik AWARD - Sound AWARD - Multiplayer

Star Wars: Battlefront 2: Video liefert neue Details zum Singleplayer- und Multiplayer-Part des Shooters


       
Wir können euch heute weitere interessante Details zur Singleplayer-Kampagne und zum Multiplayer-Part des Shooters Star Wars: Battlefront 2 in Form eines Videos liefern. Der besagte Clip stammt vom Youtube-Kanal "BattlefrontUpdates". Die Betreiber hatten das Glück bei einer Frage-und-Antwort-Runde mit den Entwicklern live dabei zu sein. Unter anderem erwarten euch im Laufe des Videos Infos zum Helden-System und zu den Anpassungsmöglichkeiten.


20.04.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (7)
alpinestar
alpinestar
Der Shooter ist ab sofort weltweit erhältlich + Launch-Trailer
Super, und im custom arcade nich mal die hälfte der maps verfügbar und keine raumschlachten. Für mich ja wieder unbrauchbar mit meiner lahmen leitung und miesen online skills

20.11.2017 | 11:18 Uhr

alpinestar
alpinestar
Synchronsprecher aller Star Wars-Epochen vereint + Video
Oh nöö, nich Rainer Schöne! Martin Kautz aus Roque One hört sich viel mehr wie der originale Vader an

10.11.2017 | 10:08 Uhr

ZaubererH2OKOPF
ZaubererH2OKOPF

darl34ene
darl34ene
Aufgepasst! Neuer Trailer mit Infos zu den Spielmodi und Planeten
2 Schwachpunkte die extrem stören - sonst wird´s ein Superspiel... aber: 1. Die "Helden" sind sicherlich wieder zu stark und 2. Warum nur ein 20vs20 - Battlefield schaftt ja auch ein 32vs32? ---- aber gekauft wird´s trotzdem - und vielleicht einmal mit besseren Spielmodi :-)

27.09.2017 | 09:12 Uhr

EaZyN32
EaZyN32
Drei Mal mehr Inhalte zum Release als der erste Ableger & Infos zur Absatzprognose
@Porlox Ist dir auf jeder Seite so langweilig und kopierst deine unnützen Kommentare?!

13.05.2017 | 19:37 Uhr


1/2

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner